Star Racing Yamaha präsentiert Werksteam

Italia Notizia Notizia

Star Racing Yamaha präsentiert Werksteam
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Star Racing Yamaha wird in der kommenden Saison teilweise mit 3 Fahrern in der 450er Klasse antreten. Neben Titelverteidiger Eli Tomac und dem Franzosen Dylan Ferrandis kommt nun auch Justin Cooper in die 450er Klasse.

Honda-Genuinehaderte im letzten Jahr mit Problemen. Nach mäßigem Start in die Saison stürzte er zur Saisonmitte und fiel mit einer langwierigen-Saison aus.

«Dieses Jahr fühle ich mich definitiv besser vorbereitet», erklärte der Franzose. «Wir haben schon viel mit dem neuen Motorrad getestet. Der Umstieg war für mich eine große Veränderung, aber ich bin sehr zufrieden und zuversichtlich. Wir haben hohe Ziele und große Erwartungen für die neue Saison.»

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Fabio Quartararo: «Yamaha hat mich nicht informiert»Fabio Quartararo: «Yamaha hat mich nicht informiert»Yamaha-Werkspilot Fabio Quartararo schloss die MotoGP-Saison 2022 auf Gesamtrang 2 hinter Pecco Bagnaia (Ducati) ab. Der Franzose resümierte anschließend einige Punkte in der Zusammenarbeit mit seinem Arbeitgeber.
Leggi di più »

GRT Yamaha hält große Stücke auf Dominique AegerterGRT Yamaha hält große Stücke auf Dominique AegerterAm Dienstag gibt Dominique Aegerter beim Jerez-Test sein Superbike-Debüt auf der Yamaha R1 von GRT Yamaha. Das italienische Team hat hohe Erwartungen an den zweifachen Supersport-Weltmeister.
Leggi di più »

FIA-Gebühren: Red Bull Racing – 6,2 Millionen Dollar!FIA-Gebühren: Red Bull Racing – 6,2 Millionen Dollar!​Die zehn Formel-1-Rennställe überweisen dem Autosport-Weltverband FIA für die GP-Saison 2023 üppig Meldegebühr: mehr als 20 Millionen Dollar. Am meisten muss Red Bull Racing bezahlen: 6.242.636 Dollar!
Leggi di più »

Racing-Charity: Formel 1, DTM, Rallye und MotoGPRacing-Charity: Formel 1, DTM, Rallye und MotoGPAm Sonntag steigt im österreichischen Fernsehen eine aufwändige Charity-Aktion mit einzigartigen Motorsport-Exponaten wie Mitfahrgelegenheiten bei Stars der Racing-Szene und Treffen mit Rennlegenden.
Leggi di più »

Red Bull Racing: Demo-Fahrt in Milton KeynesRed Bull Racing: Demo-Fahrt in Milton KeynesUm den zweiten Weltmeistertitel von Max Verstappen und die Rückeroberung des Konstrukteurspokal zu feiern, unternahmen die Red Bull Racing-Stars in Milton Keynes eine besondere Demo-Fahrt.
Leggi di più »

Stephan Jerkel: Erneuter Krebs-Eingriff bei 'Goodbye Deutschland'-StarStephan Jerkel: Erneuter Krebs-Eingriff bei 'Goodbye Deutschland'-StarDieses Jahr hielt für Stephan 'Steff' Jerkel überwiegend Hiobsbotschaften bereit. Vor wenigen Wochen erst gab er die Trennung von seiner langjährigen Lebenspartnerin Peggy bekannt. Nun schockte ihn eine erneute Krebsdiagnose.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 12:46:53