Eine Frau ist nach einem Unfall am Gürtel im Schockraum, der Lenker wurde festgenommen 🚑
Am Margaretengürtel sorgte ein Unfall für ein Verkehrs-Chaos! Nachdem ein Taxi-Lenker verunfallt war, kam es am Wiener Gürtel zu einer Straßensperre – Riesen-Stau inklusive. Der Unfallverursacher wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung festgenommen. Zudem mussten Umleitungen eingerichtet werden. Zwei Personen kamen bei dem Unfall zu Schaden – eine Frau befindet sich im Schockraum.In der Arbeitergasse Ecke Margaretengürtel kam gegen 14.
Inzwischen musste die Dame in den Schockraum verlegt werden – die 34-Jährige soll sich jedoch nicht in Lebensgefahr befinden. Sie erlitt beim Crash multiple Prellungen, heißt es seitens der Berufsrettung. Eine leicht verletzte Person wurde vor Ort behandelt und in häusliche Pflege entlassen. Auch die Wiener Polizei befand sich vor Ort und sicherte den Gefahrenbereich ab. Aktuell ist am Wiener Gürtel noch mit Staus und längeren Wartezeiten zu rechnen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Angst um Führerschein! Lenker biss Polizistin in FingerAus Angst um seinen 'Schein' soll ein Lenker bei einer Verkehrskontrolle ausgezuckt sein und eine Beamtin gebissen haben: Dafür muss er in Haft.
Leggi di più »
Verkehrs-Kollaps in Wien nach schwerem Lkw-UnfallWegen eines Lkw-Unfalls auf der Wiener Südosttangente kam es am Dienstag zu zahlreichen Straßensperren und Staus. Autofahrer brauchten viel Geduld.
Leggi di più »
Lift-Horror nach Blackout – Frau schwer verletztMontagfrüh wurde eine 61-Jährige nach einem Stromausfall im Lift eines Hotels in Gamlitz eingeklemmt. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen.
Leggi di più »
Frau klagt Supermarkt um 3.000 € wegen Öl-Fleck im AutoNach einem Einkauf kippte ein Kanister Speiseöl im Wagen einer Kärntnerin um und verschmutzte ihre Sitze massiv. Der Supermarkt soll dafür bezahlen.
Leggi di più »
„Ich kann als Frau nicht dieselben Wege gehen wie ein Mann“LINZ/WAIZENKIRCHEN. Zwei Pastoralassistentinnen berichten, wieso sie sich trotz der Ungleichbehandlung von Frauen und Männern in der Kirche engagieren.
Leggi di più »