In Schleiz hetzte BMW-Pilot Stefan Nebel dem IDM-Superbike-Feld mit einer Runde Rückstand hinterher und ergatterte noch drei Punkte.
Für Stefan Nebel vom Team Wilbers BMW war der Auftritt auf dem Schleizer Dreieck in der IDM Superbike ein harter Job. Doch der ehemalige IDM-Meister bleibt auch dann ganz Profi, wenn es mal etwas holpriger zugeht.
«Aber wir haben inzwischen soviel Erfahrungen mit dem Motorrad», erklärt er weiter, «dass wir bei der Abstimmung wesentlich schneller die richtige Richtung einschlagen.» Im Schleizer-Abschlusstraining, das bei über 30 Grad Luft- und an die 50 Grad Asphalt-Temperatur ausgetragen wurde, war Stefan Nebel am Ende mit Platz 9 der erste Pilot in den Top-Ten, der überhaupt in der Lage gewesen war, seine Trainingszeit zu verbessern.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Chris Beinlich glänzt beim Heimrennen in SchleizDer IDM Supersport-Pilot aus Thüringen zeigte nach dem Umstieg auf die Kawasaki ZX6-R sein insgesamt bisher bestes IDM-Wochenende der Saison 2019. In Most will er daran anschließen.
Leggi di più »
Volles Programm in SchleizDie IDM trifft sich zu ihrer sechsten von acht Veranstaltungen am kommenden Wochenende auf dem Schleizer Dreieck.
Leggi di più »
Bewölkung und nächtlicher Nebel in MV erwartetVorhersage
Leggi di più »
Bewölkung und nächtlicher Nebel in MV erwartetSchwerin (mv) - Am Dienstag bleibt der Himmel über Mecklenburg-Vorpommern größtenteils bedeckt. Einer Vorhersage des Deutschen Wetterdiensts (DWD) zufolge
Leggi di più »
Bewölkung und nächtlicher Nebel in MV erwartetMecklenburg-Vorpommern
Leggi di più »
Warm-up: Stefan Bradl stürzt, Márquez 1.Marc Márquez beendete das Warm-up der MotoGP-Klasse in Motegi an der Spitze. Stefan Bradl erreichte Platz 7, stürzte jedoch in der Schlussphase.
Leggi di più »