Stefanek-Treffer genügte

Fußball Notizia

Stefanek-Treffer genügte
SportHohenruppersdorfWeikendorf
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 78 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 62%
  • Publisher: 51%

Hohenruppersdorf gewann das Duell der Nachzügler gegen Weikendorf und schob sich damit am Konkurrenten vorbei. Bei den Gästen sah Goalie Michael Müller in der Schlussphase zum allem Überfluss auch noch Rot.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ohenruppersdorf gewann das Duell der Nachzügler gegen Weikendorf und schob sich damit am Konkurrenten vorbei.

Die Heimischen hatten vor dem Seitenwechsel aber die besseren Möglichkeiten, vergaben zweimal in aussichtsreicher Position. Kurz vor der Pause kam David Stefanek im Fünfer an die Kugel, behauptete sie gut und verwertete im Fallen zum 1:0. Ansonsten hatte die zerfahrene Partie keine sichtbare Linie, viele hohe Bälle und massig Zweikmämpfe prägten das Geschehen.

Nach der Pause waren die Gäste bestimmender, Hohenruppersdorf schaltete in den Verwarltungsmodus. Weikendorf kam schließlich nach einem weiten Ball und einem Missverständnis zwischen Andreas Steiner und Goalie Jakub Hanuliak zu einer Topchance. Andrej Smahovsky setzte das Spielgerät allerdings auf den Querbalken.Danach konnte sich Hanuliak auszeichnen, parierte einen Kopfball von Markus Huber stark und hielt damit die Null fest.

Mit dem Dreier überholte die Klofac-Elf jene von herbert Nürnberger und hält jetzt mit 20 Punkten auf Rang 13. Weikendorf ist mit 18 Zählern 15. und damit Vorletzter.„Wahrscheinlich war es eine X-Partie, wir waren aber an dem Tag die glücklichere Mannschaft, weil wir ein Tor gemacht haben.“„Absolut unverdient die Niederlage. Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir auf ein Tor gespielt. Die Burschen waren brav und hätten sich mehr verdient.

Alessandro Bijelonjic ; Gröger , Billan , Müller , Roswald .Hanuliak; Raimund Vock , Andreas Steiner, Alessandro Bijelonjic; Brandtner ; Daniel Steiner, Zacek, Kautz, Manuel Steiner;

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

noen_online /  🏆 15. in AT

Sport Hohenruppersdorf Weikendorf Meinfussball Mf-Start _Mf_Stub Torraub David Stefanek

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

„Lucky Punch“ bringt Horn den Sieg„Lucky Punch“ bringt Horn den SiegEin Treffer von Bernhard Hahn in Minute 86 entschied das Duell gegen Bregenz zugunsten von Horn.
Leggi di più »

Last-Minute-Treffer lässt Austria Wien auf Europa hoffenLast-Minute-Treffer lässt Austria Wien auf Europa hoffen2:1-Sieg in Wolfsberg sichert den Wienern ein finales Duell um den Europacup-Startplatz mit Hartberg. Das entscheidende Tor erzielte Fitz in Minute 94.
Leggi di più »

18 Treffer in drei Heimspielen: Tulln ist eine Offensivmacht18 Treffer in drei Heimspielen: Tulln ist eine OffensivmachtTulln mutiert zur Horrorvision für die gegnerischen Klubs. Sieghartskirchen, Lassee und Prottes wurden abserviert.
Leggi di più »

Später Treffer besiegelt Bregenz-NiederlageSpäter Treffer besiegelt Bregenz-NiederlageSW Bregenz musste sich dem SV Horn auswärts nach einem späten Gegentreffer knapp mit 1:0 geschlagen geben.
Leggi di più »

Borussia Dortmund legt im Halbfinal-Duell gegen PSG mit einem Heimsieg vorBorussia Dortmund legt im Halbfinal-Duell gegen PSG mit einem Heimsieg vorNiclas Füllkrug erzielte beim knappen 1:0-Erfolg des BVB gegen Paris Saint-Germain den Siegtreffer.
Leggi di più »

Rapid gegen Salzburg: Das Duell der GeprügeltenRapid gegen Salzburg: Das Duell der GeprügeltenDie Hütteldorfer kämpfen nach der Niederlage im Cupfinale um Frustbewältigung, Salzburg muss dne Anschluss an Sturm Graz wahren im Titelkampf. Beide hecheln um drei Punkte in der Meistergruppe.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 09:22:47