Bei 'Stern TV' geht es um verhängnisvolle Fake-Texte. Am Ende lässt sich der Moderator zu einer frechen Bemerkung hinreißen.
"Es tut schon weh", sagte sie über das verlorene Geld. Der Verlust sei im Endeffekt"Dummheit von mir gewesen", so die Rentnerin selbstkritisch. Jauch machte den Opfern der Betrugsmasche derweil keinen Vorwurf.
Er kritisierte eher, dass Fake-Artikel als Anzeigen bei Social Media, seriösen Nachrichtenseiten oder bei"Sie kümmern sich anscheinend nicht richtig darum", urteilte der"Wer wird Millionär?"-Moderator. Hallaschka, der Hoftra am Mittwochabend im Studio gegenübersaß, entschuldigte sich für das kriminelle Spiel mit seinem und Jauchs Gesicht."Stellvertretend sorry!", so der Moderator zu der Rentnerin. Um Zuschauende vor ähnlichen Erlebnissen zu bewahren,
führte ein"Stern-TV"-IT-Experte live vor Augen, wie einfach sich Stimm- und Bewegtbild-Aufnahmen von Prominenten zu Werbezwecken fälschen lassen. Außerdem empfahl er, Artikel aufmerksam zu lesen und auf Unstimmigkeiten zu achten. Ein Beispiel: Jauch habe Hallaschka in den Fake-Zitaten abwechselnd geduzt und gesiezt, erklärt der Experte. Unglaubwürdig!"Günther Jauch duzt niemanden", stellte Hallaschka klar.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Garoppolo mit Seitenhieb an die San Francisco 49ersJimmy Garoppolo spricht über den Trade von seinem ehemaligen Quarterback-Kollegen Trey Lance und kann sich einen kritischen Unterton über die 49ers nicht verkneifen
Leggi di più »
Aktien Schweiz wenig verändert - Stadler Rail sehr festVon Steffen Gosenheimer
Leggi di più »
MÄRKTE USA/Aufwärts zwischen Konjunktursorgen und ZinsoptimismusVon Steffen Gosenheimer
Leggi di più »
Aktien Schweiz erneut freundlich - Kuehne + Nagel mit Großauftrag festVon Steffen Gosenheimer
Leggi di più »
MÄRKTE USA/Schwache Konjunkturdaten: Zinsen fallenVon Steffen Gosenheimer
Leggi di più »