Ein breites Bündel an Agrartechnikprodukten der Cimbria Heid hat nun einen neuen Besitzer: American Industrial Partners aus New York City. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
in breites Bündel an Agrartechnikprodukten der Cimbria Heid hat nun einen neuen Besitzer: American Industrial Partners aus New York City. Der US-amerikanische Agrarkonzern AGCO hat einen Großteil seines Geschäftsfelds Getreide und Eiweiß , zu dem auch das Stockerauer Unternehmen Cimbria Heid gehört, an den Industrieinvestor American Industrial Partners verkauft. Das meldet der NÖ Wirtschaftspressedienst.
Der veräußerte Sektor mit den Marken GSI, Automated Production , Cumberland, Cimbria und Tecno umfasst ein breites Bündel an Agrartechnikprodukten. Darunter sind unter anderen Getreidesilos, Getreidetrockner, Getreidetransportsysteme und verschiedene Systeme für die Tierhaltung wie Fütterungs- und Tränksysteme sowie Klimasteuerungen für Ställe. Der Verkaufspreis beträgt 700 Millionen US-Dollar, umgerechnet 644 Millionen Euro.
Eric Hansotia streut dem neuen Eigentümer Rosen: „AIP verfügt über umfassende Erfahrung im Industriesektor und viel Expertise, was dem Grain & Protein-Geschäft unserer Meinung nach neues Potenzial erschließen wird. Wir glauben, dass die AGCO-Marken weiterhin Marktführer bei Getreide-, Saatgut- und Proteinproduktionsanlagen bleiben werden und weiterhin gut aufgestellt sind, um den Landwirten zu dienen.
_Plus Cimbria Heid Allis-Gleaner Corporation AGCO American Industrial Partners AIP Eric Hansotia
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Stimmen aus New York: „Ich habe immer demokratisch gewählt, aber jetzt habe ich ein Problem“New York City gilt als solide Bastion der Demokraten. Trumps Stärke, Bidens Schwäche und die möglichen Alternativen verunsichern hier viele. Eine „Presse“-Reportage.
Leggi di più »
Restaurantkritiker der New York Times hat sich satt gegessenAm Ende einer erfolgreichen Karriere standen Fettleibigkeit und Suchtverhalten: Restaurantkritik Pete Wells verabschiedet sich von seinem Metier.
Leggi di più »
Eva Schweitzer, Korrespondentin in New YorkAutorenporträt von Eva Schweitzer, Korrespondentin in New York
Leggi di più »
Ex-Ministerin Kneissl tritt für Putin in New York aufPutin-Anhängerin und Ex-Außenministerin Karin Kneissl spricht am Donnerstag vor dem UN-Sicherheitsrat. Das Außenamt zeigt wenig Verständnis dafür.
Leggi di più »
„New York Times“-Umfrage sieht Harris und Trump Kopf an Kopf47 Prozent wahrscheinlicher Wählerinnen und Wähler würden für Kamala Harris stimmen, 48 Prozent für Donald Trump.
Leggi di più »
„New York Times“-Bericht: Chamenei ordnete Angriff auf Israel anNach der gezielten Tötung des Hamas-Anführers Ismail Hanija in der iranischen Hauptstadt Teheran will der oberste Führer des Iran, Ajatollah Ali Chamenei, einem Bericht zufolge einen direkten Angriff auf Israel.
Leggi di più »