Stoltenberg: Temporäre Gebietsabtretungen könnten Kriegsende beschleunigen

Politik Notizia

Stoltenberg: Temporäre Gebietsabtretungen könnten Kriegsende beschleunigen
Jens StoltenbergNATOUkraine
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 63%

Der ehemalige Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hält vorübergehende Gebietsabtretungen der Ukraine an Russland für eine Option, um ein schnelles Ende des Krieges zu erreichen. Er betont aber die Notwendigkeit von Sicherheitsgarantien für Kiew.

Der ehemalige Nato -Generalsekretär Jens Stoltenberg hält vorübergehende Gebietsabtretungen der Ukraine an Russland für eine Option, um ein schnelles Ende des Krieges zu erreichen. Er betont jedoch, dass die Regierung in Kiew im Gegenzug für vorübergehende Gebietsabtretungen Sicherheitsgarantien erhalte.

Stoltenberg sieht eine Nato-Mitgliedschaft als eine Möglichkeit, hält aber auch andere Lösungen wie die Bewaffnung und Unterstützung der Ukrainer für realistischer in der jetzigen militärischen Lage

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Jens Stoltenberg NATO Ukraine Russland Waffenstillstand

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Ehemaliger NATO-Chef Stoltenberg: Gebietsabtretungen möglich, wenn Sicherheitsgarantien gewährleistet werdenEhemaliger NATO-Chef Stoltenberg: Gebietsabtretungen möglich, wenn Sicherheitsgarantien gewährleistet werdenDer ehemalige NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg erkennt vorübergehende Gebietsabtretungen der Ukraine an Russland als eine Option an, um das schnelle Ende des Krieges zu erreichen. Dabei betont er die Notwendigkeit von Sicherheitsgarantien für die Ukraine.
Leggi di più »

KTM-Krise: Bis zu 1.000 Mitarbeitern droht temporäre KündigungKTM-Krise: Bis zu 1.000 Mitarbeitern droht temporäre KündigungDer Konzern bestätigte die temporären Kündigungen vorerst nicht. Produktion soll in Teilen für Jänner und Februar heruntergefahren werden.
Leggi di più »

KTM-Krise: 1000 Mitarbeitern droht temporäre KündigungKTM-Krise: 1000 Mitarbeitern droht temporäre KündigungLaut „Salzburger Nachrichten“ stehen bis zu 1000 temporäre Kündigungen im Raum. Der Konzern bestätigt das vorerst nicht.
Leggi di più »

Militärexperte fordert Planung für Kriegsende in der UkraineMilitärexperte fordert Planung für Kriegsende in der UkraineDer Militärexperte Gustav Gressel fordert angesichts von 1.000 Tagen Krieg in der Ukraine eine konkrete Ausstiegsstrategie.
Leggi di più »

Ukraine-Präsident Selenskyj hält Kriegsende 2025 für möglichUkraine-Präsident Selenskyj hält Kriegsende 2025 für möglichDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj glaubt an Möglichkeiten zur Beendigung des Kriegs im kommenden Jahr. 'Wann wird der Krieg enden? Wenn Russland will, dass der Krieg endet. Wenn Amerika eine stärkere Position einnimmt.
Leggi di più »

Selenskij glaubt an mögliches Kriegsende 2025Selenskij glaubt an mögliches Kriegsende 2025Der ukrainische Präsident zeigte sich in Kiew zuversichtlich, er „möchte auch die Vorschläge des neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika hören“.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-24 20:48:36