Bei einer Straßenblockade der Gruppe Letzte Generation ist ein Aktivist mutmaßlich von einer Autofahrerin mit Kaffee übergossen wor ...
Polizei - Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. - Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild
Bei einer Straßenblockade der Gruppe Letzte Generation ist ein Aktivist mutmaßlich von einer Autofahrerin mit Kaffee übergossen worden. Die Gruppe hatte am Donnerstagmorgen mit insgesamt 13 Personen einen Teil des Mittleren Rings in München blockiert, wie die Polizei mitteilte. Wie viele von ihnen sich festklebten, blieb zunächst offen. Während der Aktion kam es dann wohl Vorfall mit dem Kaffee.
Das Getränk sei offenbar nicht mehr heiß gewesen, hieß es von der Polizei. Der betroffene Aktivist habe nicht ärztlich behandelt werden müssen. Zuvor hatte das Portal «t-online» von dem Vorfall berichtet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Straßenblockade: Aktivist mit Kaffee übergossenBayern
Leggi di più »
Straßenblockade: Aktivist mit Kaffee übergossenLetzte Generation
Leggi di più »
Kaffee erhöht Sterberisiko: Diese Menschen sollten keinen Kaffee trinkenHerztod durch Kaffee: Einer Studie zufolge in bestimmten Fällen leider nicht unwahrscheinlich. Lesen Sie hier, bei welcher Krankheit Sie zu hohen Konsum vermeiden sollten.
Leggi di più »
Kaffee: Expertin erklärt den Grund, warum man nach dem Kaffee auf Klo mussKaffee und dann zur Toilette – das gehört für viele zur Morgenroutine. Eine Medizinerin erklärt, welche Folgen Kaffee für den Darm hat.
Leggi di più »
„Letzte Generation“ bei CSU, großer Andrang bei AfD: Polizei zieht Bilanz zum Politischen GillamoosDer Politische Gillamoos ist laut Polizei größtenteils störungsfrei verlaufen. Weil bei der AfD großer Andrang herrschte, die zuge ...
Leggi di più »
„Hitler-Hymne“ bei Zverev-Sieg: Skandal bei den US OpenEine üble Zuschauer-Entgleisung überschattet den Viertelfinal-Einzug von Alexander Zverev bei den US Open. Der Zuschauer muss daraufhin das Stadion verlassen.
Leggi di più »