Straftaten im Zusammenhang mit Fußballspielen: Streit um Fanschal – Sachbeschädigungen im Zug
Am Samstag kam es im Hauptbahnhof zu einem Streit um einen Fanschal, der zu Handgreiflichkeiten zwischen Fans des FC Bayern und des TSV 1860 führte. In einem Zug aus Augsburg kam es zu Schmierereien in einer Toilette sowie der Beschädigung eines Sitzes.
Dabei soll der 31-jährige Bayernfan aus dem Landkreis Rosenheim dem 25-jährigen Sechziger aus Unterhaching mit dem Knie gegen das Bein getreten haben, und der Angegriffene seinerseits unvermittelt seine Faust ins Gesicht des Angreifers geschlagen haben. Offensichtlich blieben alle Beteiligten unverletzt. Sie wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freiem Fuß belassen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Streit um Verbrenner-Aus: Wissing sieht EU-Kommission am ZugDer Verkehrsminister will über Zustimmung zu E-Fuels den Verbrennungsmotor in der EU erhalten. Dafür fordert er einen Vorschlag von der EU-Kommission.
Leggi di più »
Staatsanwaltschaft registriert erneut mehr antisemitische Straftaten in Berlin
Leggi di più »
Staatsanwaltschaft registriert erneut mehr antisemitische StraftatenHassreden im Internet, Übergriffe auf offener Straße, Falschinformationen mit Corona- und Ukraine-Bezug: Nach Angaben der Berliner Generalstaatsanwaltschaft nehmen Straftaten gegen Jüdinnen und Juden in Berlin weiter zu.
Leggi di più »
„Neuer trauriger Höchstwert“: Straftaten mit dem Angriffsziel Medien wachsenIm Jahr 2022 wurden 320 Straftaten in Zusammenhang mit Angriffen auf Medien erfasst. Das geht aus einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.
Leggi di più »
Immer mehr antisemitische Straftaten – jetzt handeln!691 Verfahren gab es in Berlin im vergangenen Jahr wegen antisemitischer Straftaten. Dazu ein Kommentar von B.Z.-Reporter Julian Loevenich.
Leggi di più »