Weil ihm ein Fahrgast keine Zigarette geben wollte, ist ein 17-jähriger Münchner ausgerastet. Er schlug mit einer Glasflasche um sich, mehrere Platzwunden waren die Folge.
nach einer Zigarette. Nachdem dieser ihm gesagt hatte, keine Zigaretten zu besitzen, wurde der Jugendliche aggressiv. Wie die Bundespolizei berichtete, kam es zum Streit zwischen dem Münchner und der siebenköpfigen Gruppe um den Fahrgast.„Der Jugendliche rastete aus und schlug mit einer Glasflasche und Fäusten zu“, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei der Ein-Liter-Glasflasche handelte es sich den Angaben zufolge um eine Schnapsflasche.
Eine unbeteiligte Zeugin wählte den Notruf und alarmierte die Polizei über die Schlägerei. „Der alkoholisierte 17-Jährige verhielt sich auch gegenüber den eingesetzten Einsatzkräften äußert aggressiv“, hieß es weiter. Die Beamten fesselten den Jugendlichen daher kurzerhand.
Ob der Münchner einem Haftrichter vorgeführt wird, stehe derzeit noch aus. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung werden von der Bundespolizei geführt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Streit in Münchner S-Bahn eskaliert: Jugendlicher rastet aus und schlägt mit Schnapsflasche zuWeil ihm ein Fahrgast keine Zigarette geben wollte, ist ein 17-jähriger Münchner ausgerastet. Er schlug mit einer Glasflasche um sich, mehrere Platzwunden waren die Folge.
Leggi di più »
Streit um Rückkehr der Wölfe: Schäfer-Streit um richtige MaßnahmenAbschießen, vergiften, ausrotten, so dachte der Schäfer Knut Kucznik früher über den Wolf. Doch dann wurde ihm klar: Das Raubtier wird bleiben. Er beschloss, sich mit dem Feind zu arrangieren – und schuf sich damit neue Feinde: seine Kollegen
Leggi di più »
Messer-Attacke in Berlin-Pankow: Jugendlicher schwer verletztIn einer Parkanlage in Berlin-Pankow kommt es zum Streit zwischen mehreren Jugendlichen. Als einer ein Messer zückt, eskaliert die Situation.
Leggi di più »
Audi-R8-Todesfahrt auf A95: Münchner Student erhält zwei Jahre auf BewährungIm September 2019 starb der junge Gautinger Benedikt Apostoli auf der A95. Lange hieß es, er selbst sei am Steuer gesessen. Nun wurde der Fahrer des 600-PS-Boliden verurteilt.
Leggi di più »