Der SKN ging gegen die Marchfelder mit der ersten Aktion in Führung, brachte danach aber kaum noch einen Fuß auf den Rasen. Mutige Stripfinger nutzten die zahlreichen Defensivfehler der St. Pöltner eiskalt aus und gingen als verdienter 4:1-Sieger vom Platz. Stripfing ist damit die Nummer eins im Land!
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er SKN ging gegen die Marchfelder mit der ersten Aktion in Führung, brachte danach aber kaum noch einen Fuß auf den Rasen. Mutige Stripfinger nutzten die zahlreichen Defensivfehler der St.
Bereits nach sieben Minuten war der knappe SKN-Vorsprung wieder weg. Nach einem Eckball – der zugegeben keiner hätte sein dürfen, weil der Stripfinger klar als Letzter am Ball – klärten die St. Pöltner nur unzureichend. Die Marchfelder brachten das Leder noch einmal in den Gefahrenbereich, Simon Furtlehner gewann das Kopfballduell mit Sebastian Bauer und Stefan Rakowitz schaltete am schnellsten und drückte die Kugel zum 1:1 über die Linie.
St. Pölten war dann in der zweiten Halbzeit doch drückend überlegen. Weil aber Monzialo in der 54. Minute nach Keiblinger-Vorarbeit nicht traf, kam nie so richtig Druck auf den Kessel. Nach etwa 65 Minuten war klar, dass die St. Pöltner die Partie nicht würde drehen können. Stripfing brachte wieder Kontrolle in seine Aktionen. Vor allem Christian Gartner sorgte im Zentrum für Ruhe und Rhythmus.Und zudem halfen die Wölfe mit Defensiv-Fehlern weiter mit.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Konferenz „STEAM Transfer 2023“: Kunst und Wissenschaft verbundenEine Abordnung der Fachhochschule St. Pölten war bei der Konferenz „STEAM Transfer 2023“ dabei.
Leggi di più »
Reichlich Magie herrschte auf der Kulturbühne in St. PöltenDas Zauber-Paar „Queen of Hearts“ und „Der Eduard“ sorgten mit ihren Zauberkünsten und spannenden Geschichten für Staunen beim Publikum.
Leggi di più »
Ennsdorf erweitert KinderbetreuungsangebotDie Öffnungszeiten der kostenlosen Frühaufsicht in der Ennsdorfer Volksschule werden an den Bedarf der Eltern angepasst.
Leggi di più »
'Mich holt der Simon von der ersten Minute an total ab'Am Samstag feiert Simon Schwarz auf ServusTV sein Debüt in der Rolle von Thomas Raabs unfreiwilligem Kult-Ermittler Willibald Adrian Metzger.
Leggi di più »
Der perfekte Zeitpunkt: Winzer in Röthis starten mit der ErnteWinzer Michael Nachbaur hat mit der heurigen Weinlese begonnen.
Leggi di più »