Ströer-Aktie gewinnt: Ströer legt umsatzseitig zu

Italia Notizia Notizia

Ströer-Aktie gewinnt: Ströer legt umsatzseitig zu
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 FinanzenNet
  • ⏱ Reading Time:
  • 54 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 55%

Der Außenwerbekonzern Ströer ist auch im zweiten Quartal 2023 entgegen dem negativen Branchentrend weiter gewachsen.

etwas besser ab als von Analysten erwartet. Diese hatten den Umsatz im Mittel auf 453 Millionen Euro veranschlagt und das bereinigte EBITDA auf 128 Millionen.

In den ersten sechs Monaten legte der Konzernumsatz um 7 Prozent auf 865 Millionen Euro zu. Davon entfielen 358 Millionen Euro auf das Segment OOH Media, entsprechend einem Plus von 5,7 Prozent, und 372 Millionen Euro auf das Segment Digital & Dialog Media . Neben Digital Out-of-Home waren das Dialoggeschäft sowie die Kosmetik & Hautpflegemarke Asam die Wachstumstreiber im ersten Halbjahr 2023.

"Mit der guten Entwicklung von Asam legen wir eine exzellente Ausgangsbasis für den ersten Schritt unseres Value Crystallization Prozesses, also dem Verkauf von Asam. Damit werden wir in signifikantem Umfang Shareholder Value für unsere Aktionäre schaffen und die Stärke und der innere Wert unseres Kerngeschäftes wird noch transparenter", sagte Co-CEO Christian Schmalzl.

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Ströer SE & Co. KGaA

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

FinanzenNet /  🏆 78. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Ströer-Portal: Christoph Schwennicke geht zu 't-online' - Ströer-Aktie gibt nachStröer-Portal: Christoph Schwennicke geht zu 't-online' - Ströer-Aktie gibt nachDer Journalist Christoph Schwennicke wird Mitglied der Chefredaktion von 't-online'.
Leggi di più »

„Eine der wichtigsten Erkenntnisse der Klimatologie“: Ende der Emissionen, Ende der Erwärmung„Eine der wichtigsten Erkenntnisse der Klimatologie“: Ende der Emissionen, Ende der ErwärmungDas Klimasystem reagiert träge auf die Störung durch den von Menschen verursachten Ausstoß von Treibhausgasen. Würde der eingestellt, würde es aber sofort reagieren.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-31 21:59:23