Strongholds sind in Diablo 4 eine wichtige Mechanik – Bieten neue Händler, Items und Dungeons Diablo4
Festungen des Bösen werden nicht auf eurer Map oder in Form von Quests angezeigt. Ihr müsst euren Entdeckergeist wecken und
. Solltet ihr in der Nähe eines Strongholds angekommen sein, so wird dieser auf eurer Mini-Map mit einem roten Totenkopf markiert.Habt ihr eine dieser Festungen entdeckt, müsst ihr diese vom Bösen reinigen.Am Ende gelangt ihr dann zu einem besonderen Boss, den ihr besiegen müsst. Habt ihr all das erledigt, gilt diese Instanz als erfolgreich freigeschaltet.
Zusätzlich erscheinen neue Dungeons in eurer Umgebung, die ihr so ohne die Befreiung der Festung nicht entdecken könnt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der Druide in Diablo 4: Die letzte noch geheime Klassen-Mechanik wurde endlich enthülltAuf Twitter wurde endlich angekündigt, welche Klassenmechanik den Druiden in Diablo 4 besonders macht und warum sie nicht in der Beta vorkommt.
Leggi di più »
Diablo 4: Die besondere Klassen-Mechanik des Druiden ist bekannt, aber kommt nicht in die Open BetaDie Entwickler von Diablo 4 haben endlich die Klassen-Mechanik vom Druiden enthüllt, jedoch dürft ihr diese erst nach der Beta testen.
Leggi di più »
„Wichtigste Mission“ der US-Truppen: USA bieten Fortsetzung von Militäreinsatz im Irak anVor zehn Jahren starteten die USA eine Offensive im Irak. Ihren „Kampf gegen den Terrorismus“ der IS-Miliz vor Ort wollen sie bei Bedarf auch weiter stärken.
Leggi di più »
Diablo 4 Beta: Blizzard rührt mit Live-Action in Jesuiten-Kapelle die WerbetrommelNachdem die Entwickler von Diablo 4 mit einem neuen Gameplay-Trailer kurz vor Beta-Start den Hypetrain angeschoben haben, legen sie jetzt noch einmal nach.
Leggi di più »
Diablo 4: Blizzard und Künstler Adam Miller bringen dämonische Kunst in eine echte KircheDiablo4: Blizzard und Künstler Adam Miller bringen dämonische Kunst in eine echte Kirche. 👇 Gaming Videogames GamingNews News
Leggi di più »