Am Stuttgarter Flughafen ist Zollbeamten ein Mann aufgefallen, der über Bauchschmerzen klagte. Im Krankenhaus schied der Verdächtige dann 51 Päckchen Kokain aus – und kam in Haft.
Am Stuttgarter Flughafen hat der Zoll einen Mann gefasst, der offenbar in seinem Magen mehr als ein halbes Kilogramm Kokain schmuggeln wollte.
Der aus Portugal kommende Reisende sei kurz vor dem Jahreswechsel beim Verlassen der Gepäckausgabehalle zur Kontrolle gebeten worden, teilte das Hauptzollamt in der Landeshauptstadt mit. Auf Nachfrage hin habe er angegeben, Schmerzen im Bauchraum zu haben. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann als sogenannter Bodypacker Drogen transportiert habe.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Stuttgart: Drogenkurier wollte offenbar 500 Gramm Kokain einschmuggeln - im BauchAm Stuttgarter Flughafen ist Zollbeamten ein Mann aufgefallen, der über Bauchschmerzen klagte. Im Krankenhaus schied der Verdächtige dann 51 Päckchen Kokain aus – und kam in Haft.
Leggi di più »
Harry beichtet in Biografie: „Natürlich nahm ich damals Kokain“Die Autobiografie von Prinz Harry spart nicht an brisanten Enthüllungen: Erst wird bekannt, dass Prinz Harry Bruder William vorwirft, ihn ihm Streit körperlich attackiert zu haben. Nun will „Page Six“ erfahren haben, dass Harry den beiden auch eine Mitverantwortung für seinen Nazi-Kostüm-Skandal gibt und Harry beichtet sogar seinen Kokainskandal.
Leggi di più »
Auszug aus Autobiografie: Prinz Harry spricht über Kokain-Konsum mit 17 JahrenIn seinem mit Spannung erwarteten Buch berichtet Harry von einem Akt der Rebellion gegen das Establishment. Exemplare sollen ab nächster Woche erhältlich sein.
Leggi di più »
Royals: Prinz Harry schockt mit Kokain-BeichtePrinz Harry beschreibt in seinen Memoiren, wie er in seinen Zwanzigern mit Drogen experimentierte. Royals
Leggi di più »