SW Bregenz setzte wohl Spieler ohne Arbeitsbewilligung ein

Italia Notizia Notizia

SW Bregenz setzte wohl Spieler ohne Arbeitsbewilligung ein
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Die drei betroffenen Brasilianer sind nicht mehr in Österreich, dem Fußballklub droht Verfahren, aber ziemlich sicher keine Strafverifizierung.

Fußball-Zweitligist Schwarz-Weiß Bregenz hat laut einem Bericht der „Vorarlberger Nachrichten“ drei Brasilianer ohne gültige Arbeitsbewilligung eingesetzt. Demnach handelt es sich dabei um Gabryel Monteiro, Matheus Lins und Ricardo, die Österreich mittlerweile wieder verlassen haben. Der Club wollte auf APA-Anfrage keine Stellungnahme dazu abgeben und teilte lediglich mit: „Wir geben aktuell keine Information mehr raus, weil wir uns in einem offenen Verfahren befinden.

Das brasilianische Trio bestritt insgesamt 24 Saisonspiele für den aktuell zweitplatzierten Aufsteiger - Monteiro und Lins als Stammkräfte, Ricardo als Ergänzungsspieler. In den „VN“ rechtfertigte sich Club-Präsident Thomas Fricke, man habe im Juli um die Rot-Weiß-Rot-Karte für Monteiro und Lins angesucht und sei danach auf eine Hinhaltetaktik von Bezirkshauptmannschaft und AMS gestoßen.

Sollten die Brasilianer ihr Geld tatsächlich nicht über den Club erhalten haben, droht den Bregenzern Ungemach. Wie ein Liga-Sprecher am Donnerstag der APA bestätigte, wird die Angelegenheit geprüft, die Einleitung eines Verfahrens ist möglich.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Brasilianer in 2. Liga kickten nur mit Touristen-VisumBrasilianer in 2. Liga kickten nur mit Touristen-VisumZweitliga-Klub Schwarz Weiß Bregenz droht Ärger. Die Vorarlberger haben drei Brasilianer eingesetzt, die keine Arbeitsbewilligung besaßen.
Leggi di più »

Visionen für die Region: Leader startet in die neue FörderperiodeVisionen für die Region: Leader startet in die neue FörderperiodeIm Rahmen einer Auftaktveranstaltung in den Wiener Neustädter Kasematten präsentierte die Leader-Region NÖ-Süd nicht nur abgeschlossene Projekte, sondern auch Visionen für die neue Förderperiode 2023 bis 2027.
Leggi di più »

Wenn die Armutsstatistik in die Irre führtWenn die Armutsstatistik in die Irre führtÖkonom und Fiskalrats-Chef Christoph Badelt kritisiert, dass die politische Debatte über Armut in Österreich „leider sehr schräg“ geführt und politisch instrumentalisiert werde. Er adressiert alle...
Leggi di più »

Tesla-Konkurrent Nikola hält die Anleger in Atem: Ist es Zeit, die Aktie zu kaufen?Tesla-Konkurrent Nikola hält die Anleger in Atem: Ist es Zeit, die Aktie zu kaufen?Der Produzent von Wasserstoff- Lkw hat eine lange Durststrecke hinter sich. Nun läuft das Geschäft endlich an. Die Aktie ist sehr billig und beginnt sich zu bewegen. Sie ist aber auch hochspekulativ
Leggi di più »

Neue SPÖ-Kampagne – Babler will 'Superreiche' besteuernNeue SPÖ-Kampagne – Babler will 'Superreiche' besteuernDie SPÖ hat am Dienstag eine neue Herbst-Kampagne präsentiert und setzt dabei auf die Millionärssteuer.
Leggi di più »

Nach Pro-Palästina-Post: Deutscher Bundesligist stellt Spieler freiNach Pro-Palästina-Post: Deutscher Bundesligist stellt Spieler freiDie Wege von Mainz 05 und Anwar El Ghazi trennen sich. Der Grund: ein inzwischen wieder gelöschter Pro-Palästina-Post.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-27 03:40:58