Ex-Weltmeister Sylvain Guintoli sagt, dass in der neuen Yamaha R1 viele Gene des MotoGP-Bikes M1 stecken. Für die Superbike-WM 2016 ist der Franzose im Yamaha-Werksteam entsprechend zuversichtlich.
Ich fuhr für vier verschiedene Hersteller, jeder hat seine eigene Philosophie. Man spürt die. Wenn du die Rennmaschine kennst und dann das Serienmodell fährst, dann spürst du die gleichen Wurzeln.
dahinter ist trotzdem die gleiche, die, obwohl es lange her ist, seit ich dieWie schätzt du BMW mit dem Deutschen Meister Markusfuhr. Aber die Wintertests sind nicht immer relevant. Man kann in den Wintertests langsam sein und dann in den Rennen...Einige Fahrer und auch andere Hersteller als Kawasaki und Ducati werden konkurrenzfähig sein, das ist sicher.zugesperrt
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach Suzuki-Rückzug: BMW angelt sich Sylvain GuintoliUm in der Superbike-WM den Anschluss an die Spitze zu schaffen, unternimmt BMW große Anstrengungen. Das neu installierte Testteam soll die Entwicklung der M1000RR beschleunigen.
Leggi di più »
Magny-Cours: Guintoli und Cluzel wollen begeisternZwei Rennfahrer, zwei Bikes – Sylvain Guintoli (Aprilia) und Jules Cluzel (Suzuki) haben bei ihrem Heimrennen in Magny-Cours haben aber dieselbe Motivation.
Leggi di più »
Großes Rätselraten im Yamaha-Werksteam: Wer fährt?Vor der Superbike-WM in Donington Park am letzten Mai-Wochenende sind beide Yamaha-Werksfahrer Sylvain Guintoli und Alex Lowes verletzt. Teamchef Paul Denning zerbricht sich den Kopf über möglichen Ersatz.
Leggi di più »
Jonathan Rea (Kawasaki): Trotz Grippe SchnellsterBeim Misano-Test wollte Kawasaki-Star Jonathan Rea mit neuen Set-up-Ideen die Lücke zu WM-Leader Álvaro Bautista (Ducati) erreichen. Eine Grippe und regnerisches Wetter machte dieses Vorhaben schwieriger.
Leggi di più »
Gegner fürchten Bluff: Jonathan Rea auf Startplatz 40,337 sec trennen bei der Superbike-Weltmeisterschaft in Misano Startplatz 1 und 6. WM-Leader Jonathan Rea (Kawasaki) muss am Sonntag aus der zweiten Reihe losfahren, trotzdem ist der Nordire zuversichtlich.
Leggi di più »
Honda-Star Jonathan Rea: «Haben Test bitter nötig»Jonathan Rea ist beim ersten Meeting der Superbike-WM 2013 auf Phillip Island mit einem blauen Auge davongekommen.
Leggi di più »