Syrien: 'Die arabischen Führer haben unser Blut an den Händen'

Italia Notizia Notizia

Syrien: 'Die arabischen Führer haben unser Blut an den Händen'
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SZ
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 51%

Menschen wie HadiAlabdallah in Idlib sind entsetzt über die Rehabilitierung des syrischen Präsidenten durch die Arabische Liga. Doch die Hoffnung auf ein Syrien ohne Baschar al-Assad wollen sie nicht aufgeben, berichtet dunjaramadan. SZPlus

"Die arabischen Führer haben unser Blut an den Händen""Der kriminelle Assad repräsentiert niemals Syrien", riefen Tausende Syrer in Idlib.

In Idlib, der Stadt der Binnenflüchtlinge, sind die Menschen fassungslos über die Wiederaufnahme Syriens unter Baschar al-Assad in die Arabische Liga. Die Hoffnung auf ein Syrien ohne den Diktator wollen sie aber nicht aufgeben.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SZ /  🏆 119. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Türkei-Wahl: „Für die Menschen dort wird es nicht besser“Türkei-Wahl: „Für die Menschen dort wird es nicht besser“Sie haben lange in Berlin für den Erhalt der Demokratie in der Türkei gekämpft. Nun geht ihr Kampf mit einer Niederlage zu Ende.
Leggi di più »

„Zu große Zahl an Menschen, die nach Deutschland kommen“: Kretschmer stellt Asylrecht im Grundgesetz infrage„Zu große Zahl an Menschen, die nach Deutschland kommen“: Kretschmer stellt Asylrecht im Grundgesetz infrageSachsens Ministerpräsidenten Michael Kretschmer zufolge lösen Geflüchtete „wachsende Spannungen und Frustrationen“ in Deutschland aus. Er fordert eine grundlegende Änderung des Asylrechts.
Leggi di più »

„Die Menschen tappen im Dunkeln“Wärmepumpe, Wasserstoff, Fernwärme? Für deutsche Heizungen braucht es verschiedene Lösungen, glaubt Kerstin Andreae, die Chefin des Energieverbands BDEW – und verlangt Änderungen am Gesetzentwurf. SZPlus
Leggi di più »

Fachkräftemangel im Iran: Medizinisches Personal zieht in arabische LänderFachkräftemangel im Iran: Medizinisches Personal zieht in arabische LänderDer Iran kämpft mit einem akuten Fachkräftemangel im Gesundheitswesen. Professoren, Ärzte und Krankenschwestern zieht es ins Ausland.
Leggi di più »

So reagieren die BVB-Fans auf die verpasste MeisterschaftBorussia Dortmund verspielt die Meisterschaft und viele Tränen fließen. Doch die Fans auf der Südtribüne feiern ihre Mannschaft trotzdem.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 11:44:19