Tag 510 der Ukraine-Invasion: Ex-Mitarbeiter von Prigoschins Medienimperium packen aus

Italia Notizia Notizia

Tag 510 der Ukraine-Invasion: Ex-Mitarbeiter von Prigoschins Medienimperium packen aus
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Moskau kündigt Sicherheitsgarantien für Getreideexporte auf, Erste Wagner-Söldner auf Stützpunkt in Belarus eingetroffen, Russland muss Munition offenbar rationieren. Der Überblick am Abend.

Nach dem Scheitern der Meuterei von Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin ist auch die Zukunft seiner Unternehmen ungewissgelungen, mit einigen ehemaligen Mitarbeitern zu sprechen.Lange hätten sie nicht sprechen können, heißt es in dem Bericht, da die Mitarbeiter Vertraulichkeitsvereinbarungen unterschreiben mussten. Nach dem Zusammenbruch des Unternehmens aber äußern sie sich – anonym.

Und dann ist da noch die Sache mit den Berichten über angebliche Übergriffe von Ukrainern auf Zivilisten im Donbass. Der Wert der Gefechts- und Übungsmunition belaufe sich auf rund 1,3 Milliarden Euro, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.Außenministerin Annalena Baerbock hat eine internationale Kraftanstrengung gefordert, um die von Russland verschleppten ukrainischen Kinder zurückzubringen.

Putin mache selbst vor den schwächsten Menschen, „den Kindern, nicht Halt“, sagte sie beim Festakt des Internationalen Strafgerichtshofs. Die Frau habe Informationen über eine Einrichtung der kritischen Infrastruktur gesammelt, teilte der FSB mit.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Görlach Global: Getreideexporte spalten Russland und China – DW – 18.07.2023Görlach Global: Getreideexporte spalten Russland und China – DW – 18.07.2023'Sollte Putins Entscheidung eine globale Lebensmittelknappheit zur Folge haben, wäre die stabile Herrschaft der Kommunistischen Partei in der Volksrepublik gefährdet', meint DW-Kolumnist agoerlach und analysiert was für China auf dem Spiel steht:
Leggi di più »

Explosion an Krim-Brücke - Moskau spricht von Kiewer „Terrorakt“Explosion an Krim-Brücke - Moskau spricht von Kiewer „Terrorakt“Bereits zum wiederholten Mal seit Beginn des russischen Kriegs wird die Brücke zur annektierten ukrainischen Halbinsel Krim angegriff ...
Leggi di più »

Krimbrücke: Berichte über Explosionen – Moskau beschuldigt KiewKrimbrücke: Berichte über Explosionen – Moskau beschuldigt KiewDer Verkehr auf der Brücke zwischen der Krim und dem russischen Festland ist nach angeblichen Explosionen unterbrochen worden. Russland spricht von einem 'Terrorakt' und macht ukrainische Geheimdienste dafür verantwortlich.
Leggi di più »

Darum ist die Krim-Brücke für Moskau so wichtigDarum ist die Krim-Brücke für Moskau so wichtigSchon wieder ist es an der Krim-Brücke zu Explosionen gekommen. Für Russland sind die Schäden ein schwerer Schlag - strategisch und symbolisch.
Leggi di più »

Krim-Brücke laut Moskau teils wieder für Autos befahrbarKrim-Brücke laut Moskau teils wieder für Autos befahrbarEin Abschnitt ist aufgespalten, die Fahrbahn neigt sich beträchtlich - die Schäden an der Krim-Brücke sind nach der Explosion in der vergangenen Nacht beträchtlich. Zunächst heißt es aus Moskau, Autos könnten hier für Wochen nicht mehr fahren. Jetzt soll die Verbindung jedoch zum Teil wieder frei sein.
Leggi di più »

London: Moskau rationiert in Südukraine ArtilleriemunitionLondon: Moskau rationiert in Südukraine ArtilleriemunitionDer russischen Artillerie in der Südukraine fehlt offenbar ausreichend Nachschub: Sie müsse die Munition rationieren, so britische Geheimdienste.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 17:39:54