Metroidvanias müssen nicht düster und trostlos sein. 'Tales of Kenzera: ZAU' ist ein Action-Plattformer mit frischem Design und ganz großen Gefühlen.
Metroidvanias müssen nicht düster und trostlos sein."Tales of Kenzera: ZAU" ist ein Action-Plattformer mit frischem Design und ganz großen Gefühlen."Tales of Kenzera: ZAU" ist weit ernster, als es seine Optik vermuten lässt.
Trotz ernster Grundlage kommt aber auch der Witz nicht zu kurz – das erinnert etwas an die"Prince of Persia"-Games, wobei der Humor vor allem dann eine Rolle spielt, wenn wir uns durch Fallen und Figuren in komödiantische Situationen begeben oder ins Fettnäpfchen treten.
Sehr ähnlich wie in"Metroid Dread" verlangen einige Stellen von uns blitzschnelle Reaktionen und sehr präzise Befehle, Frust kommt beim Scheitern dank sehr großzügig verteilten Rücksetzpunkten und einer einwandfrei flüssigen und verzögerungsfreien Steuerung nicht auf.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
VIPs am Wörthersee: Große Gefühle & Lady Dianas ButlerGlamour in Kärnten! Das Werzers Saison-Opening lockte nationale & internationale VIPs an den Wörthersee – wer baden ging und wer seine Hochzeit plant
Leggi di più »
'Gemischte Gefühle' bei Dortmund nach Niederlage in MadridDer Anschlusstreffer in der Champions League gegen Atletico hält den BVB im Rennen um das Halbfinale. Barcelona 'lebt' nach Sieg gegen PSG.
Leggi di più »
'Keine Lüge, echte Gefühle' – Beatrice Egli meldet sichBeatrice Egli ist viel beschäftigt: Die Sängerin war am Samstag noch im Fernsehen und veröffentlichte ein Video mit Silbereisen – jetzt geht's weiter.
Leggi di più »
Licht und SchattenIn Rohrau herrschten nach dem Start in die neue Saison gemischte Gefühle.
Leggi di più »
Ein gewaltig anderer Abend: Peter Herzog in SchönbachWir müssen wieder lernen zu streiten und unsere Gefühle mitzuteilen - das waren Erkenntnisse das Abends mit Peter Herzog in Schönbach.
Leggi di più »
Rangnick-Ärger trotz Sieg: 'Viel zu viele Fehler!'Gemischte Gefühle nach Österreichs 2:0 in der Slowakei. Teamchef Rangnick freut sich über die Tore, hat aber auch Kritik für seine Kicker auf Lager.
Leggi di più »