Staatsanwaltschaft Berlin: Nach tödlicher Attacke ist 34-Jähriger in Psychiatrie untergebracht worden
Vom 2. Januar bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.
Zwischen Gesundbrunnen und Frohnau fährt die S1 nur alle 20 Minuten .
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Polizei findet Kettensäge am Tatort: 52-Jährige in Berlin-Lichtenberg getötet – beschuldigter Nachbar soll in PsychiatrieEine Frau stirbt nach einer Attacke in einem Hochhaus. Ein Nachbar wird festgenommen. Am Tatort stellen Beamte eine Kettensäge, Werkzeuge und brennbare Flüssigkeit fest.
Leggi di più »
Berlin-Lichtenberg: Frau in Wohnung mit Kettensäge getötet, ein VerletzterIn der Paul-Zobel-Straße in Lichtenberg ereignete sich in der Nacht auf Freitag eine Gewalttat. Bilanz: ein Toter, ein Schwerverletzter. Die Polizei nahm einen Verdächtigen fest.
Leggi di più »
Mann greift Nachbarn mit Werkzeug an: Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikt in Berlin-LichtenbergIm Berliner Stadtteil Lichtenberg soll ein Mann seine Nachbarn mit Werkzeug angegriffen haben. Eines der Opfer wurde dabei tödlich verletzt und starb noch am Ort, ein weiteres ist verletzt im Krankenhaus.
Leggi di più »
Berlin-Lichtenberg: Frau getötet – Polizei findet Kettensäge am TatortEine Frau ist in Berlin-Lichtenberg getötet worden, ein Mann wurde schwer verletzt. Am Tatort fanden Polizisten auch eine Kettensäge.
Leggi di più »
Berlin-Lichtenberg: So erlebten Nachbarn den mutmaßlichen Kettensägen-MordEin Nachbar der getöteten Frau hörte in der Nacht Schreie und Geräusche, die er für einen Presslufthammer hielt. Dann roch er Feuer.
Leggi di più »