Andrea Iannone ist einer der wilden Charaktere im Paddock – nicht nur privat, sondern auch auf dem Bike. Auch seine Interviews sind wild, wie ich feststellte.
Eine Weile lang dachte ich, er sei mit dem falschen Fuß aufgestanden. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Iannone fährt wie ein Wilder – aber ein sehr schneller. Unser Interview begann ich mit lockeren Unterton, als ich ihn als «Crazy Joe» begrüßte. Er ließ mich abblitzen und korrigierte: «Maniac Joe».
Hmmm, naja. Das war die dritte Version dieser Geschichte, die ich in genauso vielen Stunden gehört habe. Vor einiger Zeit erzählte er einem Kollegen, dass seine Teenage-Freunde ihn so nannten, als sie mit Rollern durch die Gegend heizten. Ein italienischer Freund wusste eine weitere Begründung. «Es war der Name eines Cartoon-Charakters, den er als Kind mochte. Also nannte er sich selbst so.
Ein bisschen später fragte ich ihn nach seiner Winter-Routine. Seine Antwort war kurz und brachte es auf den Punkt. «Training. Training und vögeln. Manchmal trainiere ich, manchmal vögle ich.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Andrea Iannone (Ducati): «Habe nie etwas bereut»Für Ducati beginnt 2015 eine neue Ära. Gigi Dall’Igna will die Roten mit der GP15 wieder an die Spitze der MotoGP-Klasse befördern. Andrea Iannone vertraut ihm.
Leggi di più »
Andrea Iannone (Suzuki/11.): Am Start verlorenFür Andrea Iannone war der erste MotoGP-Grand-Prix von Thailand auf dem Chang International Circuit ein hartes Rennen, nachdem er schon am Start zurückfiel. Am Ende kam der Suzuki-ECSTAR-Pilot als Elfter ins Ziel.
Leggi di più »
Ducati: Der Andrea-Iannone-FaktorEs begann mit einer «Nebenrolle» in Gigi Dall’Ignas neuem Projekt. Doch Rennen für Rennen wuchs Andrea Iannone als Fahrer und wurde zur neuen Referenz für Ducati.
Leggi di più »
Andrea Iannone: Ducati rät ihm zu äußerster VorsichtDarf Andrea Iannone die Maschine eines Superbike-WM-Teams testen, solange er gesperrt ist? Diese Frage muss der 34-Jährige klären, bevor er eine Chance auf einer Ducati Panigale V4R bekommt.
Leggi di più »
Suzuki: Alex Rins übertrifft Andrea IannoneAlex Rins war seinem Suzuki-Teamkollegen beim ersten offiziellen MotoGP-Test 2018 in Sepang überlegen. Doch Iannone legte keinen Wert auf eine Zeitenjagd: «Wir müssen die richtigen Entscheidungen treffen.»
Leggi di più »
Jerez-Test: Andrea Iannone – Regen-ÜberraschungUmsteiger Andrea Iannone glänzte am ersten Testtag in Jerez auf der Pramac-Ducati mit dem vierten Platz – vor vielen Stars.
Leggi di più »