Wimbledon? Federer bettelt um Zutritt.
Der Reihe nach: Als der Schweizer im Auto mit seinem Trainer Severin Lüthi am Wimbledon Club ankam, stieg er aus dem Auto, um mit der Sicherheitsfrau zu sprechen. Auf die Frage Lüthis, ob er das schaffe, antwortete der Federer noch selbstsicher: „Ich schaffe das. Kein Problem.“ Eine Annahme, die sich als Irrtum herausstellen sollte.
dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest duDer Ausweise liege „wahrscheinlich irgendwo zu Hause. Aber ich bin Mitglied“, versicherte die langjährige Nummer eins.
Und diskutierte erneut: „Normalerweise, wenn ich hier bin, spiele ich und da komme ich auf einem anderen Weg rein. Jetzt ist es das erste Mal, dass ich hier bin, während das Turnier nicht stattfindet. Daher weiß ich nicht, wo ich nun reinkomme.“ Daraufhin zeigte ihm die Wimbledon-Angestellte den Weg zum Eingang auf der anderen Seite - und gab ihm erneut mit auf den Weg: „Aber man muss Mitglied sein.“Federer selbst war mittlerweile schon in Panik geraten, wie er unter Lachen in der Show verriet.
„Ich habe dieses Turnier achtmal gewonnen. Bitte, glauben Sie mir, ich bin Mitglied“, gab er seine Bemühungen zu Protokoll. Er könne selbst nicht glauben, dass er das getan habe, wie er gestand. „Ich fühle mich immer noch schlecht deswegen.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Roger Federer in Wimbledon von Security nicht erkannt und abgewiesen - Superstar erzählt witzige GeschichteRoger Federer hat in einer TV-Show von einer kuriosen Situation in Wimbledon berichtet. Der Schweizer wurde kürzlich am Eingang abgewiesen.
Leggi di più »
Tennis: Roger Federer wurde vor den Toren Wimbledons abgewiesen!Das grenzt ja beinahe an Majestätsbeleidigung! Roger Federer wurde von einer Sicherheitsmitarbeiterin nicht auf das Wimbledon-Gelände gelassen.
Leggi di più »
Russische Stars um Medvedev vor Comeback in Wimbledon? Hohe Geldstrafe für britischen Tennis-VerbandDie ATP hat den britischen Tennis-Verband LTA für das Startverbot russischer und belarussischer Spieler bestraft. Es droht sogar ein Auschluss von der Tour.
Leggi di più »
Tennis: Zverev kehrt zurück: 'Froh, wieder dabei zu sein'Es hat lange gedauert. Länger als geplant. Doch nun ist Alexander Zverev zurück. Zunächst zwar nur bei einem Show-Turnier. Aber 2023 hat der Olympiasieger fest im Blick. Tennis SaudiArabien AlexanderZverev
Leggi di più »
WM 2022: Wie der deutsche Trainer Roger Schmidt Portugal-Juwel Ramos schliffGonçalo Ramos pendelte bis vor wenigen Monaten bei Benfica Lissabon noch zwischen Bank und Startelf. Nun schoss er Portugal ins WM-Viertelfinale. Daran ist sein Vereinscoach Rogtrer Schmidt nicht ganz unschuldig. Fußball WM2022 Katar
Leggi di più »
Diriyah Tennis Cup: Alexander Zverev zum Auftakt in Saudi-Arabien gegen Kumpel Dominic ThiemAlexander Zverev steht in Saudi-Arabien vor dem Comeback. Der Olympiasieger hat eine lange Leidenszeit hinter sich.
Leggi di più »