Tesla-Chef Musk: Wer nicht ins Büro kommt, muss gehen

Italia Notizia Notizia

Tesla-Chef Musk: Wer nicht ins Büro kommt, muss gehen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 bzberlin
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 59%

Tesla-Chef Elon Musk beordert seine Mitarbeiter ins Büro zurück. „Jeder bei Tesla muss mindestens 40 Stunden in der Woche im Büro verbringen“, schrieb Musk am Dienstagabend in einer E-Mail an die Mitarbeiter des US-Elektroautobauers, die Reuters vorliegt.

hatte im Mai 2020 gegen die geltenden Corona-Restriktionen sein Werk im kalifornischen Fremont wieder eröffnet. Von Mai bis Dezember 2020 wurden 440 Infektionen bei Tesla-Mitarbeitern gemeldet, wie aus Daten der Behörden hervorgeht, bei SpaceX waren es im vergangenen Jahr 132 Corona-Fälle.

Tech-Firmen gehen unterschiedlich mit der Rückkehr in die Büros um: Die Google-Mutter Alphabet zum Beispiel setzt auf persönliche Treffen von Mitarbeitern. Twitter-Chef Parag Agrawal schrieb dagegen im März, dass die Büros zwar wieder zugänglich seien, aber die Mitarbeiter die Wahlfreiheit hätten: „Wo auch immer man sich am produktivsten und kreativsten fühlt, das ist der Ort, wo man arbeiten wird, und das schließt auch dauerhaftes Homeoffice ein.“ Musk will Twitter für 44 Milliarden Dollar übernehmen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

bzberlin /  🏆 72. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Elon Musk an Mitarbeiter: Macht Schluss mit Homeoffice – oder kündigtElon Musk an Mitarbeiter: Macht Schluss mit Homeoffice – oder kündigtIn einer internen E-Mail forderte der Tesla-Chef, dass seine Mitarbeiter künftig mindestens 40 Stunden pro Woche in einem der Büros von Tesla verbringen müssen. Homeoffice ElonMusk
Leggi di più »

Tesla: Brandenburger Kabinett berät über UmfeldentwicklungTesla: Brandenburger Kabinett berät über UmfeldentwicklungDas Brandenburger Kabinett tagt am Dienstag im Landkreis Oder-Spree. Bei der zweiten Sitzung außerhalb von Potsdam in diesem Jahr will die Runde unter Leitung von Ministerpräsident Dietmar Woidke und Landrat Rolf Lindemann (beide SPD) über die Entwicklung des Umfelds der neuen Fabrik von US-Elektroautobauer Tesla sprechen, wie die Staatskanzlei ankündigte. Außerdem geht es in Beeskow (Pk 16.30 Uhr) um die Unterstützung des Stahlwerks von Arcelor Mittal in Eisenhüttenstadt angesichts gestiegener Energiepreise und des geplanten Importstopps von russischem Öl. Woidke lädt am Abend zum Bürgerdialog unter dem Motto 'Zur Sache, Brandenburg!'.
Leggi di più »

Tesla plant Kunden-Servicezentrum in GrüneheideTesla plant Kunden-Servicezentrum in GrüneheideÜberraschung bei der geplanten Erweiterung der Tesla-Fabrik! Der Autohersteller will dort nicht nur einen Werksbahnhof bauen, sondern auch eine Betriebskita und ein Servicezentrum für Kunden.
Leggi di più »

Tesla in Grünheide: Brandenburg sieht positive Effekte für den ArbeitsmarktTesla in Grünheide: Brandenburg sieht positive Effekte für den ArbeitsmarktDie deutsche Gigafactory hilft nicht nur bislang erwerbslosen Brandenburger Bürgern. Auch Straßen- und Bahnverbindungen sowie Radwege sollen ausgebaut werden.
Leggi di più »

MMA: Oktagon Challenge: Wer sichert sich den letzten Final-Platz?MMA: Oktagon Challenge: Wer sichert sich den letzten Final-Platz?Die letzte Folge der Oktagon MMA Challenge steht an. Wer kommt ins große Finale?
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-09 15:56:39