Eine Frau spielte vor, schwanger gewesen zu sein und kam mit einem Baby ins Krankenhaus. Das Kind hatte sie jedoch einer Bekannten aus dem Bauch geschnitten. Jetzt hat ein texanisches Gericht sie zum Tode verurteilt.
»Wir sind so dankbar, dass der Gerechtigkeit heute Genüge getan wurde, nicht nur für unsere Familie, sondern auch für unsere Freunde, die Staatsanwaltschaft und unsere Gemeinde«, sagte die Mutter der ErmordetenDie Frau hatte im Oktober 2020 ihre hochschwangere Bekannte in deren Haus mit mehr als hundert Messerstichen getötet, ihr den Bauch aufgeschnitten und das Ungeborene herausgenommen.
Wenige Kilometer vom Tatort entfernt wurde sie in ihrem Wagen aufgegriffen. Sie behauptete, sie habe am Straßenrand ein Kind zur Welt gebracht, das aber nicht mehr atme. Frau und Baby wurden in ein Krankenhaus gebracht, wo der Fötus für tot erklärt wurde.Über Monate hinweg hatte die inzwischen 29-Jährige ihrem Freund und ihren Verwandten erzählt, dass sie schwanger sei.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
SEM in München: Eine Million Euro für eine IdeenwerkstattWeil der Widerstand gegen neue Wohnviertel in Feldmoching und Bogenhausen groß ist, gibt Grün-Rot nun Geld für Überzeugungsarbeit aus.
Leggi di più »
13 Kilo Koks im Auto – Drogendealerin auf Autobahn im Norden erwischtBei einer Routinekontrolle auf dem Parkplatz Jalm (Kreis Schleswig-Flensburg) an der A7 haben Zollbeamte eine große Menge Kokain gefunden. Eine Frau wurde
Leggi di più »
Mann von Luftgewehr angeschossen – er fährt selbst ins KrankenhausIn Köln wurde ein 30 Jahre alter Mann von einem Schuss aus einem Luftgewehr in den Rücken getroffen. Zur Behandlung fuhr er eigenmächtig ins Krankenhaus.
Leggi di più »
Mann erliegt Stichverletzungen in Oranienburger Krankenhaus
Leggi di più »