Kopfüber ins Gewässer: Ein Mann hat sich bei einem Bungeesprung in Pattaya Verletzungen zugezogen – es sei gewesen, als ob ihn jemand »sehr schlimm zusammengeschlagen« hätte.
Demnach sprang der Mann, der in den Berichten nur mit seinem Vornamen Mike genannt wird, im Februar von einer rund 30 Meter hohen Plattform im Changthai Thappraya Safari and Adventure Park in Pattaya. Ein Video, das die Hongkonger Newsseiteveröffentlichte, soll zeigen, wie der der Mann sich über einem Gewässer in die Tiefe stürzt: Kurz bevor er das Ende des Sprungs erreicht, reißt das Seil und er stürzt einige Meter ins Wasser.
Er habe es geschafft wieder aufzutauchen und zu schwimmen, obwohl seine Füße noch mit dem Bungeeseil zusammengebunden gewesen seien. »Ich bin auf der linken Seite gelandet, daher waren die Verletzungen dort schlimmer«, sagte Mike CNN. Er sei mit Blutergüssen übersät gewesen. »Es war, als hätte mich jemand sehr schlimm zusammengeschlagen.
Nithit Intim, der Gründer des Freizeitparks bestätigte den Unfall gegenüber CNN. Mitarbeitende hätten den Mann sofort aus dem Wasser geholt und ihn in ein Krankenhaus gebracht. Die Kosten für die direkt im Zusammenhang mit dem Sturz stehende Arztrechnungen übernehme der Park, darüber hinaus könne der Verletzte aber keine Entschädigung verlangen, sagte er. Mike habe vor dem Sprung einen entsprechenden Haftungsverzicht unterschrieben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Spätes DFB-Debüt: Marius Wolf - Ein Mann für die BaustelleMentalitätsspieler und Problemlöser: Außenverteidiger Marius Wolf soll im DFB-Team gleich mehrere Baustellen schließen. DFB Nationalmannschaft Fußball
Leggi di più »
Zwei Generationen für Berliner Klimaentscheid: Warum sich ein 18-Jähriger und ein 67-Jähriger engagierenKlimaschutz und mehr Themen in unseren Bezirksnewslettern, donnerstags aus Steglitz-Zehlendorf, Friedrichshain-Kreuzberg und Pankow. Hier eine Themenvorschau.
Leggi di più »
Ein Toter und ein Schwerverletzter bei GroßbrandWilhelmshaven (NI) – Am Donnerstagmittag brach in der Oldebrüggestraße in der Wilhelmshavener Südstadt ein schweres Feuer in einem Werkstattgebäude eines Dachdeckerbetriebs aus. Die Ursache ist bisher ungeklärt. Das Gebäude wurde komplett zerstört, den Einsatzkräften gelang es ...
Leggi di più »
Drogendealer flüchtet mit Auto und schleift Polizist mitEin mutmaßlicher Drogenhändler hat einen Polizisten mit seinem Auto mitgeschleift und den Mann so verletzt.
Leggi di più »