Nach Gerüchten darüber, dass die Autoren der Netflix-Serie The Witcher über die Buchvorlage gespottet hätten, meldete sich nun Showrunner Lauren Hissrich. hardware gaming
Nachdem Gerüchte darüber aufgekommen waren, dass sich die Autoren der Netflix-Serie The Witcher aktiv über die Buchvorlage lustig gemacht hätten, meldete sich jetzt Showrunner Lauren Hissrich zu Wort. In einer Stellungnahme bestritt sie die Vorwürfe und erhielt dabei Schützenhilfe von einem anderen Autoren der Serie.
Die Kritik an den Machern der Netflix-Serie zu The Witcher hält weiter an, was die Showrunnerin Lauren Hissrich jetzt zu einer Stellungnahme veranlasst hat. Nachdem die Produktion zunächst den Zorn der Fans auf sich gezogen hatte, als der Ausstieg von Henry Cavill in der Hauptrolle als Hexer Geralt von Riva bekannt geworden war, kursierten Gerüchte, dass die Autoren der Serie sich über die Buchvorlage lustig gemacht hätten.
"Ich habe mich nie über die Bücher lustig gemacht. Die Bücher sind meine ganze Existenzgrundlage. Ich habe eine großartige Beziehung zu Herrn Sapkowski und die Räume der Autoren sind heilige und sichere und - mehr als alles andere - unterstützende Bereiche. Glaubt nicht alles, was ihr lest." Ergänzend dazu meldeten sich auch zwei der aktuellen Autoren bei The Witcher zu Wort. Javier Grillo-Marxuach erklärte die Gerüchte für falsch, während Matt D'Ambrosio sie als"Durcheinander aus Lügen eines Ex-Autors der Show" bezeichnete. Wer nun die Wahrheit spricht, werden wir wohl nie erfahren - aber für die Fans wirken die Aussagen der Autoren - und seitens Hissrichs Kommentaren auf Social Media zu urteilen - eher wenig überzeugend.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
WM 2022: FIFA schickt Schiedsrichter Antonio Lahoz nach Leistung zwischen Argentinien und Niederlande nach HauseSchiedsrichter Antonio Mateu Lahoz wird nach seinem Einsatz im denkwürdigen WM-Viertelfinale zwischen Argentinien und der Niederlande nicht mehr berücksichtigt.
Leggi di più »
Nach tödlichem Bus-Unfall in Berlin: Polizei sucht nach Ursache – 14-jährige Begleiterin nicht in LebensgefahrEin Linienbus fährt in Lankwitz zwei Jugendliche an, eine stirbt. Die Ursache ist noch unklar – und dürfte nicht die einzige Debatte bleiben: Der Rettungswagen brauchte 20 Minuten.
Leggi di più »
Nach Eklat im Live-TV: Thomas Gottschalk legt gegen Sarah Connor nachNachdem Sarah Connor sich auf Instagram über einen frechen Spruch von Thomas Gottschalk erboste, meldet sich nun auch der „Menschen, Bilder, Emotionen“-Moderator zu Wort. Ob er mit seinen Aussagen allerdings die Wogen glätten kann, bleibt fraglich.
Leggi di più »
Nach Schlaganfall: Wann kann Coupleontour-Ina nach Hause?Coupleontour-Ina gibt so schnell nicht auf! Dieses Jahr im Sommer hatte die Influencerin einen Schlaganfall erlitten. Seitdem kämpft sie sich zurück in ihr altes Leben. Immer an ihrer Seite sind Ehefrau Nessi und ihr gemeinsame Baby Liv. Derzeit befindet sich die Blondine weiterhin in der Klinik, um wieder gesund zu werden. Jetzt klärt Ina auf: Wann darf sie endlich nach Hause?
Leggi di più »
The Witcher 3: Wo bleibt unser Test zum NextGen-Update?Heute fällt das Review-Embargo zum neuen kostenlosen Update für The Witcher 3. Warum es noch keinen GameStar-Test gibt, erfahrt ihr hier.
Leggi di più »