Thomas Lettner entführt die Leser in „Das Land ohne Fußball“

Italia Notizia Notizia

Thomas Lettner entführt die Leser in „Das Land ohne Fußball“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

NÖN-Mitarbeiter Thomas Lettner legt einen spannenden Roman über die wichtigste Nebensache der Welt vor und verhandelt darin zugleich auch wichtige und topaktuelle gesellschaftliche Themen.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Es ist wohl die Horrorvorstellung für alle Freunde des Runden Leders: Aufgrund von ständigen Problemen mit gewaltbereiten Hooligans beschließt die Regierung des Landes Tropoja, Fußball zu verbieten. Für den 14-jährigen Julen, der Fußball liebt und ein begeisterter Fan seiner Mannschaft Spartan Elbesan ist, und dessen Idol Lucas Varga auch noch seine Karriere beendet, statt zu einem ausländischen Verein zu wechseln, bricht eine Welt zusammen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

noen_online /  🏆 15. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Borealis-Chef Thomas Gangl verlässt das UnternehmenBorealis-Chef Thomas Gangl verlässt das UnternehmenPersonalia. Zwischen OMV-Chef Alfred Stern und dem Chef der OMV-Tochter Borealis gibt es schon länger Dissonanzen. Jetzt wurden neue Fakten geschaffen.
Leggi di più »

Das Jahr 1995: Was Rapid mit Thomas Muster eintDas Jahr 1995: Was Rapid mit Thomas Muster eintMit dem 3:0 gegen DSV Leoben steht Rapid erneut im Cupfinale und hat damit gegen Sturm Graz die Chance, eine seit 1995 währende Leere im Trophäenschrank auszuräumen. Was damals in der Sportwelt...
Leggi di più »

Bürgermeister Ludwig sollte das Frauenbild und das Demokratieverständnis von Neo-Wienern thematisierenBürgermeister Ludwig sollte das Frauenbild und das Demokratieverständnis von Neo-Wienern thematisierenDer Bürgermeister von Wien, Michael Ludwig, sollte das Frauenbild und das Demokratieverständnis der neuen Wiener Generation aktiv ansprechen. Tut er aber nicht und das ist ein Fehler.
Leggi di più »

„Das ist das wahre Theater“: Aus dem Nichts entstehen Zauberwelten„Das ist das wahre Theater“: Aus dem Nichts entstehen ZauberweltenThorleifur Örn Arnarsson erzählt „Peer Gynt“ grandios reduziert im Kasino Schwarzenbergplatz: Nicht nur Mavie Hörbiger begeistert
Leggi di più »

Das 'Interconti' wird 60: Ein Hotel, das im Gespräch bleibtDas 'Interconti' wird 60: Ein Hotel, das im Gespräch bleibtSeit 1964 ist das Intercontinental eine Wiener Institution. Warum es sich ständig neu erfindet und der Standort nach wie vor umstritten ist.
Leggi di più »

Traditionell und modern: Das war das Frühjahrskonzert der StadtkapelleTraditionell und modern: Das war das Frühjahrskonzert der StadtkapelleDie Stadtkapelle Litschau hat am Wochenende zum Frühjahrskonzert in das „Moment“ eingeladen. Nach der Premiere im Vorjahr war das Konzert erneut ein voller Erfolg, der Abend hatte einige Highlights zu bieten.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 05:37:27