Videos von vermenschlichten Äffchen zählen zu den beliebtesten Inhalten in sozialen Netzwerken. Dafür müssen kleine Makaken oft furchtbar leiden - Drogen und sexueller Missbrauch inbegriffen.
Winzige Affen in Baby-Kleidung oder mit Windeln, im Schaumbad oder mit Schminke im Gesicht: Videos von Makaken, die wie Menschenkinder dargestellt werden, sorgen in sozialen Netzwerken für viele Likes und schadenfrohe Kommentare. Für die hilflosen Tiere sind die psychischen und physischen Schäden, die sie davontragen, oft enorm.
Am häufigsten wurden bewusster psychischer sowie körperlicher Missbrauch bis hin zu Folter nachgewiesen. Viele Makaken wurden offenbar schon im Alter von wenigen Tagen von ihren Müttern getrennt und als Haustiere verkauft. Manche wurden geschlagen, andere in viel zu enge Kleidung gesteckt und mit Gewalt daran gehindert, sich daraus zu befreien. Auch Nahrungsentzug gehörte zur Missbrauchspalette.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
online-qualen: wie affen für social media missbraucht werdenVideos von vermenschlichten Äffchen zählen zu den beliebtesten Inhalten in sozialen Netzwerken. Dafür müssen kleine Makaken oft furchtbar leiden - Drogen ...
Leggi di più »
+++ 10:42 Etliche Tiere verenden bei Großbrand in einem Einkaufszentrum in St. Petersburg +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Leggi di più »
Visuelles Spektakel: Circus Roncalli setzt auf holografische TiereShoweinlagen mit Tieren gibt es in diesem Zirkus nur noch virtuell. Zu sehen ist das bis Oktober noch in Hannover und zu Weihnachten in Osnabrück.
Leggi di più »
ein fest für tiereViel los ist am Wochenende im Brinkumer Tierheim Arche Noah gewesen. Beim Tierheimfest mit 37 Ständen sollten auch Spenden für die Einrichtung gesammelt werden.
Leggi di più »
Viertes Elefantenbaby im Zoo Leipzig heißt SavaniTiere
Leggi di più »