In Nordrhein-Westfalen hat ein Autofahrer ein Kalb gerettet und bei der Polizei abgegeben. Der Transport gestaltete sich unkonventionell.
Im nordrhein-westfälischen Geilenkirchen ist ein Autofahrer mit einem Kalb auf dem Rücksitz zur örtlichen Polizeiwache gefahren. Der Mann gab an, das Jungtier zuvor aus einem Graben befreit zu haben, wie die Beamten in Heinsberg am MontagDer Retter fand das hilflose Tier nach eigenen Angaben am Freitag in einem Wassergraben. Da sich das Kalb nicht selbstständig befreien konnte, habe er das Jungtier aus seiner misslichen Lage gerettet und es in sein Auto geladen.
»Ganz vorsichtig machte er sich dann mit seiner tierischen Fundsache auf den Weg zur nahegelegenen Wache«, hieß es in der Polizeimitteilung. Nach einigen Ermittlungen habe man den Halter des Kalbs ausfindig machen und »den kleinen Ausreißer« an diesen übergeben können, so die Polizei.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kurioser Einsatz im Kreis Heinsberg: Mann fährt mit Kalb auf der Rückbank zur PolizeiDer Mann hatte das Tier in einer misslichen Lage gefunden, es gerettet und zur Polizei in Geilenkirchen gebracht. Wie es danach weiterging.
Leggi di più »
Mann überrascht Polizisten mit ausgebüxtem Kalb - auf der AutorückbankDa staunten die Polizisten nicht: „Ganz vorsichtig“ brachte am Freitag ein Mann ein Kalb zur nächsten Dienststelle - auf dem Rücksitz seines Autos. Das Jungtier war wohl ausgebüxt.
Leggi di più »
Vegane Wanderschuhe: Diese Modelle verzichten auf tierische MaterialienWanderschuhe kommen auch ohne tierische Materialien aus. Wir stellen Ihnen fünf vegane Alternativen vor, die sich zum Wandern eignen.
Leggi di più »
Schlange und Vogelspinne zu Besuch im SeniorenheimTierische Therapie
Leggi di più »
Wadern: Tödlicher Unfall – Mann fährt mit Auto gegen Baum und stirbtAm Sonntag ist es im Nordsaarland zu dem tödlichen Autounfall gekommen. Was genau passiert ist.
Leggi di più »