Mit einer Peitsche schlug die dreimalige Goldmedaillengewinnerin Charlotte Dujardin ein Pferd mehr als 24 Mal in einer Minute. Jetzt steht die Dauer der Sperre für die 39-jährige Britin fest.
Mit einer Peitsche schlug die dreimalige Goldmedaillengewinnerin Charlotte Dujardin ein Pferd mehr als 24 Mal in einer Minute. Jetzt steht die Dauer der Sperre für die 39-jährige Britin fest.05.12.2024 um 11:23
London. Der Reitsport-Weltverband FEI hat die dreimalige Dressur-Olympiasiegerin Charlotte Dujardin nach Vorwürfen der Tierquälerei für insgesamt ein Jahr gesperrt. Wie der Verband mitteilte, wurde die 39-Jährige zudem mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Schweizer Franken belegt. Der Fall war vor einigen Monaten ins Rollen gekommen. Auf einem etwa vier Jahre alten Video war zu sehen, wie Dujardin ein Pferd bei einem Training mehr als 24 Mal in einer Minute mit einer langen Peitsche schlug. Ein Anwalt aus den Niederlanden hatte den Vorfall im Auftrag einer unbekannten Klientin publik gemacht. Dujardin selbst hatte zugegeben, dass sie die Person auf dem Video und ihr Verhalten unangemessen gewesen sei.Die Goldmedaillengewinnerin von 2012 und 2016 wurde am 23.
Wie die FEI mitteilte, wird die Zeit der vorläufigen Sperre angerechnet. Deshalb kann Dujardin Ende Juli nächsten Jahres wieder an den Start gehen. In der Zwischenzeit ist ihr die Teilnahme an internationalen und nationalen Wettbewerben, Trainings und Veranstaltungen untersagt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Weinguru Klinger: „Das Niveau der oberösterreichischen Weine steigt Jahr für Jahr“Seitdem er 2007 erstmals oberösterreichischen Wein verkostet hat, sei „sehr, sehr viel passiert“, sagt Willi Klinger. Der aus Gaspoltshofen (Bez.
Leggi di più »
Wirtschaftskammer rechnet im kommenden Jahr mit VerlustAufgrund der wirtschaftlichen Lage rechnet die Wirtschaftskammer Österreichs für 2025 mit roten Zahlen.
Leggi di più »
Sinner krönt Jahr 2024 mit Triumph bei den ATP FinalsJannik Sinner hat sein Jahr mit dem Heimsieg bei den ATP Finals in Turin gekrönt. Der Weltranglisten-Erste aus Südtirol setzte sich im Finale am Sonntag gegen den Amerikaner Taylor Fritz in 1:24 Stunden mit 6:4,6:4 durch.
Leggi di più »
Gablitzer Künstler kooperieren mit Ausbildungszentrum DorotheaWie jedes Jahr findet wieder die „Gablitzer Kunstweihnacht“ statt, diesmal mit einer besonderen Kooperation.
Leggi di più »
Geschwisterpaar an der Spitze der Landjugend WieselburgMit Viktoria und Johannes Wurzer führt nun ein Geschwisterpaar die Landjugend Wieselburg ins neue Landjugend-Jahr.
Leggi di più »
Wegen Tierquälerei in Ungarn gesuchte Frau in Graz festgenommenDie 44-Jährige soll bei einer illegaler Zucht im Nachbarland Hunde gequält und vernachlässigt haben.
Leggi di più »