In der größten Stierkampfarena von Mexiko, der Plaza México, finden vorerst keine Stierkämpfe mehr statt.
Die Tierschützer hatten sich in ihrem Verbotsantrag auf die Verfassung der Hauptstadt berufen, die den Schutz und eine würdige Behandlung von Tieren vorschreibt.
Der Betreiber der Stierarena kündigte an, alle rechtlichen Mittel auszuschöpfen, um - so wörtlich - die mexikanischen Sitten und Gebräuche zu verteidigen.Entdecken Sie den Deutschlandfunk
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nico Rosberg darf nicht mehr ins Fahrerlager der Formel 1 – er ist nicht geimpft!Nicht geimpft - Rosberg darf nicht mehr ins Fahrerlager der Formel 1 BILDSport
Leggi di più »
Jonas Hofmann glänzt für DFB-Team - aber Zukunft bei Borussia Mönchengladbach unklarJonas Hofmann spielt sich bei der DFB-Elf einmal mehr ins Schaufenster. Die Zukunft des Nationalspielers von Borussia Mönchengladbach steht weiter in den Sternen.
Leggi di più »
Olaf Scholz auf der RepublicaKanzlerreise ins Internet: Die Ampel stellt sich auf der Republica der netzpolitischen Szene. Volker Wissing und der Bundeskanzler beschwören Jean-Luc Picard und Freddie Mercury, berichten jbruehl und SimonHurtz rp22
Leggi di più »
TV-Tipps am Freitag (10.06.2022)So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.
Leggi di più »
Pete Dohertys Drogen-Probleme: „Die Besessenheit ist noch in mir“Rocksänger Pete Doherty (43) nimmt laut eigener Aussage keine Drogen mehr, sieht sich aber noch nicht endgültig befreit.
Leggi di più »
Diese Widerstände gibt es gegen die EU-KlimaschutzzieleDas ambitionierte Klimaschutz-Paket der EU stößt im Europaparlament vorerst auf Ablehnung. Woran liegt das – und was sind die Folgen?
Leggi di più »