Ein weiteres Unternehmen geht auf Distanz zum Rammstein-Frontmann: Der Onlinespielanbieter GGPoker, für den Till Lindemann als Werbegesicht diente, beendet die Zusammenarbeit wegen der »im Raum stehenden Vorwürfe«.
Nun meldete sich aus Malta auch der Onlinepoker-Anbieter GGPoker zu Wort. In einer Pressemitteilung verkündete das Unternehmen, die Zusammenarbeit mit Till Lindemann zu beenden. Lindemann hatte in einem fast vierminütigen Kampagnenfilm, der im April veröffentlicht wurde, Poker gegen fünf verschiedene Facetten seiner selbst gespielt.
Der Film wurde von allen Digital- und Social-Media-Kanälen entfernt,In der Stellungnahme zeigt sich GGPoker durch die Entwicklungen der vergangenen Tage »zutiefst erschüttert und schockiert«. Man distanziere sich »ausdrücklich und vollumfänglich, da die im Raum stehenden Vorwürfe in keinster Weise mit den von uns vertretenen Werten und Moralvorstellungen vereinbar sind«, so der Onlinepoker-Anbieter.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Lindemann hat das Unternehmen Rammstein in den Abgrund gezogen'Die Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann wiegen schwer: Frauen sollen gefügig gemacht und ihm zum Sex zugeführt worden sein. Die Musikjournalistin Jenni Zylka sieht die Band wegen der Vorwürfe - wenn sie sich als wahr herausstellen - am Ende.
Leggi di più »
Till Lindemann und seine Fanboys: Der Rammstein-Sänger wurde vom Kulturbetrieb zu lange hofiertDas sogenannte System Lindemann führt über die Backstageräume hinaus. Der Rammstein-Sänger wurde im Kulturbetrieb als finsterer Romantiker verklärt, seine Frauenfeindlichkeit ignoriert. Über einen Superstar und seine Fanboys – ein Kommentar.
Leggi di più »
News des Tages: Rammstein, Till Lindemann, Bachmut, Nato, Polen, EuGHRammstein spielen ab Mittwoch in München – wohl ohne Row Zero. In Bachmut wird gekämpft, in Rostock nur so getan, und der EuGH verdonnert Polen. Das ist die Lage am Montagabend.
Leggi di più »
Rammstein: Influencerin Kayla Shyx untermauert Vorwürfe gegen Till LindemannDie YouTuberin Kayla Shyx stützt in einem Video Anschuldigungen gegen Till Lindemann von Rammstein. Die Band stritt bisherige Vorwürfe ab und bat, nicht vorverurteilt zu werden. Ein Anwalt der Band hatte betont, es fehle an »Beweistatsachen«.
Leggi di più »
Neue Vorwürfe gegen Till Lindemann: Wie eine bekannte Youtuberin die Rammstein-Afterparty beschreibtYoutuberin Kayla Shyx erhebt neue Vorwürfe gegen Till Lindemann. 36 Minuten lang erzählt sie ausführlich, was sie auf einer Rammstein-Afterparty in Berlin erlebt hat. Nun gibt es erste Konsequenzen.
Leggi di più »
Vorwürfe gegen Till Lindemann: Rammstein beauftragen KanzleiNach den Vorwürfen gegen Sänger Till Lindemann hat die Band eine Kanzlei beauftragt. Und offenbar auch eine Fan-Recruiterin vom Konzert ausgeschlossen. SZPlus
Leggi di più »