Tirol: Beschimpfungen für Einsatzkräfte in verrauchter Wohnung in Telfs

Italia Notizia Notizia

Tirol: Beschimpfungen für Einsatzkräfte in verrauchter Wohnung in Telfs
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 FireWorldAT
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Feuerwehr-News aus erster Hand

TELFS : Am 10. März 2024 wurde gegen 09:00 Uhr bei der Polizei angezeigt, dass aus einer Wohnung in Telfs starker Brandgeruch dringen würde. Beim Eintreffen der Beamten war auch bereits die Feuerwehr Telfs vor Ort.

Durch das Fenster der ebenerdig gelegenen Wohnung war ersichtlich, dass die Wohnung stark verraucht war und eine Person am Boden lag, weshalb von den Feuerwehrkräften eine Fensterscheibe eingeschlagen und die Wohnung mit schwerem Atemschutz betreten wurde. Als Grund für die Rauchentwicklung wurden angebrannte Speisen am Herd festgestellt. Die Feuerwehrleute belüfteten die Wohnung.

Der offenbar alkoholisierte 34-jährige Mieter der Wohnung weigerte sich, sich von den Feuerwehrkräften aus der Wohnung und in ärztliche Versorgung bringen zu lassen, bzw. lehnte er eine ärztliche Versorgung ab und beschimpfte die Einsatzkräfte. Der Mann wird verwaltungsrechtlich angezeigt. Das beschädigte Fenster wurde von der Feuerwehr provisorisch verschlossen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

FireWorldAT /  🏆 17. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Tirol: Nachbar zerrt bei Küchenbrand in Innsbruck am Boden Liegende (51) aus der WohnungTirol: Nachbar zerrt bei Küchenbrand in Innsbruck am Boden Liegende (51) aus der WohnungINNSBRUCK (TIROL): Am 24. Februar 2024 gegen 22:20 Uhr kam es in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Innsbruck zu einem Wohnungsbrand. Zeugen konnten dichten, schwarzen Rauch aus einer Wohnung wahrnehmen und setzten die Rettungskette in Gang.
Leggi di più »

Frau (83) abgängig: Erneut große Suchaktion der Einsatzkräfte samt Hubschrauber, Hunden und DrohnenFrau (83) abgängig: Erneut große Suchaktion der Einsatzkräfte samt Hubschrauber, Hunden und DrohnenGMUNDEN/LAAKIRCHEN. In Gmunden lief Samstagabend erneut eine großangelegte Suchaktion der Einsatzkräfte samt Hubschrauber, Hunden und Drohnen. Gesucht wurde nach einer 83-jährigen Frau, die abgängig war.
Leggi di più »

Bayern: Katze greift Einsatzkräfte an → drei Leichtverletzte Fw-Leute in MünchenBayern: Katze greift Einsatzkräfte an → drei Leichtverletzte Fw-Leute in MünchenFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »

Härtetest beim Biathlon Weltcup 2024: ZF Rescue Connect für Einsatzkräfte erfolgreich getestetHärtetest beim Biathlon Weltcup 2024: ZF Rescue Connect für Einsatzkräfte erfolgreich getestetBayerisches Rotes Kreuz setzt erstmalig neue Technologien von ZF bei Großveranstaltung ein ZF Rescue Connect unterstützt mit digitaler Echtzeit-Lagekarte Live-Test der IoT Geräte bei bis minus 15°C unter harten Winterbedingungen Einsatzkräfte bestätigen den großen Nutzen und die Vorteile...
Leggi di più »

Tirol: Feuerwehr Kitzbühel zieht Resümee für leistungsstarkes Jahr 2023Tirol: Feuerwehr Kitzbühel zieht Resümee für leistungsstarkes Jahr 2023KITZBÜHEL (TIROL): Am Freitag, dem 16. Februar 2024, fand im Saal der Musikschule Kitzbühel die 152. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kitzbühel statt. Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den Kommandanten Andreas Reisch ließ man das abgelaufene Jahr Revue passieren.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 11:38:30