Die angekündigte Kandidatur von Florian Tursky als Spitzenkandidat für das neu gegründete Bündnis von Für Innsbruck, ...
Dominik Oberhofer legt Florian Tursky den sofortigen Rückzug aus der Bundespolitik nahe.Die angekündigte Kandidatur von Florian Tursky als Spitzenkandidat für das neu gegründete Bündnis von Für Innsbruck, ÖVP und Seniorenbund müsse Folgen für seinen Job in der Bundespolitik haben, finden die Tiroler NEOS.
Sie fordern einen sofortigen Rückzug von Tursky als Digitalisierungsstaatssekretär. Wahlkampf in Innsbruck auf der einen Seite und das Amt in der Bundesregierung auf der anderen, sei nicht vereinbar.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Tursky tritt in Innsbruck als Bürgermeisterkandidat an'Ich will Innsbrucker Bürgermeister werden': Mit diesen Worten hat Digitalisierungsstaatssekretär Florian Tursky (ÖVP) einen besonders spannenden Wahlkampf eingeläutet. Im Frühjahr 2024 wird in der Landeshauptstadt gewählt werden, Tursky will als gemeinsamer Kandidat von ÖVP, Für Innsbruck (FI) und Tiroler Seniorenbund ins Rennen gehen. Die Parteien hatten zuvor ein Wahlbündnis bekanntgegeben. Der Innsbrucker Tursky fordert Bürgermeister Georg Willi (Grüne) heraus.
Leggi di più »
Tursky: Der Staatssekretär will nach HauseFlorian Tursky wird nächstes Frühjahr für die bürgerlichen Listen als Innsbrucker Bürgermeister kandidieren. Das führt den Digitalisierungsstaatssekretär aus der Bundeshauptstadt zurück zu seinen...
Leggi di più »