Für die deutschen Ruderer läuft bei der WM in Belgrad bisher nur wenig nach Plan. Die Havarie des leichten Doppelzweiers passt ins Bild. Im Kampf um olympische Startplätze droht weiteres Ungemach.
Eine gekenterte Crew hat der deutschen Ruder-Flotte bei der WM in Belgrad weiteren Frust beschert. Das Missgeschick im leichten Männer-Doppelzweier sorgte am fünften Tag der Titelkämpfe für unliebsame Aufregung.
„Erst war es Schock, dann Enttäuschung. Aber es war heute wellig - da reicht ein Fehler“, kommentierte der Olympiazweite Rommelmann. Nur ein Sieg im B-Finale erspart der Crew eine knifflige olympische Nachqualifikation im kommenden Jahr. „Wir haben nun einen Tag, um das abzuschütteln und noch mal voll anzugreifen. Es ist noch alles drin“, befand Rommelmann.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
WM in Belgrad: Locker ins Halbfinale: Ruderer Zeidler auf GoldkursOliver Zeidler scheint rechtzeitig zum Saisonhöhepunkt im bestechender Form. Fast mühelos zieht er bei der Ruder-WM in das Einer-Halbfinale ein. Das macht Mut für den Kampf um Gold.
Leggi di più »
weitere wm-rückschläge für deutsche rudererFür die deutschen Ruderer läuft bei der WM in Belgrad bisher nur wenig nach Plan. Die Havarie des leichten Doppelzweiers passt ins Bild. Im Kampf um ...
Leggi di più »
Weitere WM-Rückschläge für deutsche RudererFür die deutschen Ruderer läuft bei der WM in Belgrad bisher nur wenig nach Plan. Die Havarie des leichten Doppelzweiers passt ins Bild. Im Kampf um olympische Startplätze droht weiteres Ungemach.
Leggi di più »
Dämpfer für Deutschland-Achter: Platz drei im WM-VorlaufFür den Deutschland-Achter hat die Ruder-WM in Belgrad mit einem Dämpfer begonnen.
Leggi di più »