Wo ist Rodi Chalil? Polizei jagt Tatverdächtigen nach tödlichem Schuss in Lüdenscheid
Der mutmaßliche Schütze, ebenfalls syrischer Staatsangehörige, und das Opfer kannten sich nach Erkenntnissen der Fahnder bereits vor der Tat. Das Opfer befand sich auf der Rolltreppe des Zentralen Omnibusbahnhofes in Lüdenscheid, als der Tatverdächtige nach jetziger Erkenntnislage auf ihn schoss.
Die Polizei sucht nun per Öffentlichkeitsfahndung nach dem geflohenen 23-Jährigen. Bei dem Gesuchten handelt sich um einen südländisch aussehenden Mann mit Vollbart, 1,74 Meter groß und schlank, mit dunklem Haar. Er führt eine scharfe Schusswaffe mit sich. Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden. In einer Mitteilung heißt es: „Bitte, werden Sie nicht selbst tätig, geben Sie Ihren Hinweis unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 an die Polizei weiter.“
Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ergeben sich keine Zusammenhänge zwischen der aktuellen Tat vom 1. Mai und dem tödlichen Schuss, durch den im Mai 2022 ein 40-Jähriger auf der Lüdenscheider Kirmes ums Leben gekommen ist.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Tatverdächtiger stellt sich nach tödlicher Schussabgabe in Lüdenscheid bei der Polizei --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Hagen (ots) Am Donnerstag (04.05.) suchte die Polizei Hagen mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem 23-jährigen Syrer. Der Mann steht unter dringendem Tatverdacht, am Montag (01.05.) i…
Leggi di più »
Lüdenscheid: Tödliche Schüsse – Tatverdächtiger stellt sich nach öffentlicher FahndungEin 23-Jähriger soll in Lüdenscheid einen 24-Jährigen erschossen haben. Die Ermittler schrieben den Tatverdächtigen mit Foto zur Fahndung aus. Nun meldete er sich in Begleitung eines Anwalts bei der Polizei.
Leggi di più »
Tödliche Schüsse in Lüdenscheid: Tatverdächtiger hat sich gestelltNach den tödlichen Schüssen in Lüdenscheid am Montag hat sich der Tatverdächtige bei der Polizei gestellt. Er kam in Begleitung seines Anwalts.
Leggi di più »
New York: Tödlicher WürgegriffIn einer New Yorker U-Bahn fühlen sich Passagiere durch einen Obdachlosen bedroht – am Ende ist der 30-Jährige tot. Manche sprechen von Mord. Der Fall wirft auch ein Licht auf die Verhältnisse in der Stadt, berichtet ChZaschke. SZPlus
Leggi di più »