Der angehende US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump musste gerichtlich angewiesen werden, auch die Familienmitglieder des New Yorker Richters nicht mehr zu beleidigen und als „tollwütige...
Der angehende US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump musste gerichtlich angewiesen werden, auch die Familienmitglieder des New Yorker Richters nicht mehr zu beleidigen und als „tollwütige Trump-Hasserin“ zu bezeichnen. Zuvor hatte er den Richter Juan Merchan im Visier.
„Alle Bürger, die aufgerufen sind, an diesem Verfahren teilzunehmen, sei es als Geschworene, Zeugen oder in einer anderen Funktion, müssen sich jetzt nicht nur um ihre eigene persönliche Sicherheit sorgen, sondern auch um die Sicherheit und das Potenzial für persönliche Angriffe auf ihre Angehörigen. Diese Realität kann nicht hoch genug eingeschätzt werden“, sagte Richter Juan Merchan zu den erweiterten Auflagen für öffentliche Aussagen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Tollwütige Trump-Hasserin': Gericht verpasst Ex-Präsident MaulkorbDonald Trump darf sich gegenüber Familienmitgliedern eines New Yorker Richters im bevorstehenden Schweigegeldprozess keine verbalen Entgleisungen mehr leisten.
Leggi di più »
Gericht kürzt Kaution für Trump auf 175 Millionen DollarEin Berufungsgericht in New York hat die vom früheren US-Präsidenten Donald Trump nach seiner Verurteilung zu erbringende Sicherheitsleistung von 454 Mio. auf 175 Mio. Dollar gekürzt.
Leggi di più »
Schonfrist für Trump: Gericht kürzt Kaution auf 175 Millionen DollarDer Ex-Präsident muss die Geldstrafe aus einem Betrugsprozess heute hinterlegen, doch die nötige Summe wurde kurz vor Schluss halbiert. Eine Pfändung ist trotzdem nicht vom Tisch.
Leggi di più »
Gericht kürzt Kaution von Donald Trump auf 175 Millionen US-DollarDer ehemalige US-Präsident muss nun statt der vorgesehenen Kaution von 454 Millionen Dollar bloß 175 Millionen Dollar hinterlegen. Außerdem verlängerte das Berufungsgericht in New York die Frist...
Leggi di più »
Assange-Entscheidung vertagt: Londoner Gericht verlangt US-GarantienWikiLeaks-Gründer Julian Assange hat in seinem Antrag auf Berufung gegen die drohende Auslieferung an die USA noch einmal Aufschub erhalten. Er dürfe nicht unmittelbar ausgeliefert werden, entschied der Londoner High Court am Dienstag.
Leggi di più »
Moskauer Gericht verlängert U-Haft von US-Reporter GershkovichDie U-Haft wird bis Ende Juni verlängert. Dem Reporter des „Wall Street Journals“ wird Spionage vorgeworfen - was sowohl der Reporter als auch sein Arbeitgeber bestreiten. Russlands Präsident...
Leggi di più »