Juan Izquierdo brach auf dem Platz zusammen und verstarb einige Tage später im Spital. Die Sportwelt trauert um den 27-Jährigen.
Juan Izquierdo brach auf dem Platz zusammen und verstarb einige Tage später im Spital. Die Sportwelt trauert um den 27-Jährigen.Wenige Tage nach seinem Zusammenbruch bei einem Spiel der Copa Libertadores in Brasilien ist der uruguayische Fußballer Juan Izquierdo am Dienstagabend gestorben.
Auch einer, der am Dienstagabend noch gegen die Young Boys auf dem Platz stand, teilte seine Anteilnahme mit. Galatasaray-Goalie Fernando Muslera teilte den Beitrag von Nacional und schrieb darunter Q.E.P.D, das spanische Pendant zu R.I.P. Gegen YB fiel der 38-Jährige negativ auf, kurz vor Schluss flog er wegen einer Tätlichkeit vom Platz.Besonders tragisch: Izquierdos Frau Selena konnte ihn nicht besuchen kommen, da sie erst vor wenigen Tagen entbunden hatte.
Sie wendete sich an die Fans und schrieb:"Betet für ihn, betet, schickt Kraft und gute Energie. Juan braucht uns." Und weiter:"Zu Hause warten seine zweijährige Tochter und sein acht Tage alter Sohn. Es gibt so viele Dinge, weshalb er überleben muss. Betet für ihn!" Leider wurden diese Gebete nicht erhört.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Topstar freigesprochen - Doping-Aufreger um Sinner: Konkurrenten tobenJannik Sinner sorgt für Aufregung im Tennis-Zirkus. Der Südtiroler wurde nach zwei positiven Doping-Tests freigesprochen. Zum Unmut von Nick Kyrgios.
Leggi di più »
Zum Tod des Drummers der Rolling Stones: 'Charlie is good tonight'Charlie Watts' Ableben ist nicht nur das Ende eines Musikers, sondern vielleicht auch das Ende einer großen Band und damit einer noch größeren Ära der Musikgeschichte.
Leggi di più »
Im Iran: Hamas meldet Tod des Politchefs HanijaHamas-Führer Ismail Hanija ist in der iranischen Hauptstadt Teheran getötet worden. Das teilten die radikalislamische Palästinenser-Organisation und die iranischen Revolutionsgarden in einem Statement bzw. in iranischen Staatsmedien am Mittwoch mit. Die Hamas drohte mit Vergeltung, Israel lehnte einen Kommentar bisher ab.
Leggi di più »
Stein löst sich, Mann (36) stürzt 200 Meter in den TodEin Mann (36) ging mit seiner Begleiterin auf eine Klettertour im Salzkammergut. Plötzlich verlor er das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe.
Leggi di più »
Mann stürzt vor Augen von Freundin 200 Meter in TodEin Mann (36) ging mit seiner Begleiterin auf eine Klettertour im Salzkammergut. Plötzlich verlor er das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe.
Leggi di più »
Nach Tod von Hanija: Teheran droht Israel mit „harter Bestrafung“Nach der gezielten Tötung des politischen Anführers der radikalislamischen Hamas, Ismail Hanija, in Teheran droht die iranische Führung Israel offen mit Vergeltung. Israel habe sich selbst den Grund für eine „harte Bestrafung“ geliefert, teilte der oberste Führer der Islamischen Republik, Ajatollah Ali Chamenei, am Mittwoch mit.
Leggi di più »