Toter Junge aus Kerkrade: Trauer und Entsetzen im niederländischen Grenzgebiet

Italia Notizia Notizia

Toter Junge aus Kerkrade: Trauer und Entsetzen im niederländischen Grenzgebiet
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 WDRaktuell
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 68%

Viele Menschen kommen zu dem Spielplatz in Kerkrade, wo Gino (9) zuletzt gesehen worden war. Sie legen dort Blumen, Zeichnungen und Kuscheltiere nieder.

Die Leiche des Jungen war nach Angaben der niederländischen Polizei in einem Garten ausgegraben worden - und zwar am Samstagmittag unweit der deutsch-niederländischen Grenze in Geleen.Der Garten gehört einem Mann, der in der Nacht auf Samstag wegen des Verdachts der Kindesentführung festgenommen worden war. Ermittler verhafteten den Verdächtigen in seiner Wohnung. Bei ihm soll es sich um einen 22 Jahre alten Mann handeln.

Die Familie des Kindes ist nach Angaben einer Sprecherin zutiefst entsetzt und in einem Schockzustand."", heißt es in einer Erklärung. Opferbetreuer und Sozialarbeiter sind vor Ort und kümmern sich um sie.Auch in Kerkrade und Geleen stehen die Menschen unter Schock, nachdem bekannt wurde, dass es sich bei dem getöteten Kind um den vermissten Gino handelt. Vor allem bei den Suchmannschaften der Polizei und den vielen Freiwilligen ist die Trauer groß.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

WDRaktuell /  🏆 25. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Polizei bestätigt: Vermisster Junge aus Kerkrade ist totPolizei bestätigt: Vermisster Junge aus Kerkrade ist totDer Verdächtige im Fall des toten Jungen aus Kerkrade war der niederländischen Polizei bereits bekannt. Unklar ist bislang, ob der 22-Jährige vorbestraft ist. Kommende Woche soll er dem Haftrichter vorgeführt werden.
Leggi di più »

Schockraum im Krankenhaus: Wie Training am Simulator Leben rettetSchockraum im Krankenhaus: Wie Training am Simulator Leben rettetIm Unfallkrankenhaus Berlin trainieren Ärzte und Pflegekräfte Teamwork aus dem Stegreif. Das wird immer wichtiger, Personal an Kliniken wechselt häufig.
Leggi di più »

Edeka-Regal zu prall gefüllt: „Zu viele Bananen geordert“Eine Edeka-Kundin teilte auf Twitter amüsiert ihre Beobachtungen beim Einkaufen im Drogeriemarkt und im Supermarkt.
Leggi di più »

Gouverneur: In wichtiger Ost-Stadt herrscht brutales Hin und Her um KontrolleDen Kampf um Sjewjerodonezk hat Russland mit neuen Reserven fortgesetzt. An vielen anderen Orten blieben ihre Angriffe erfolglos. Alle Neuigkeiten zum Angriff auf die Ukraine finden Sie hier im Ticker.
Leggi di più »

Krieg in der Ukraine - Selenskyj wirft Russland Zerstörung von Kulturgütern vorKrieg in der Ukraine - Selenskyj wirft Russland Zerstörung von Kulturgütern vorKrieg in der Ukraine - Selenskyj wirft Russland Zerstörung zahlreicher Kulturgüter und Kirchen vor und fordert erneut Ausschluss aus UNESCO - Moskau bestreitet Beschuss von Kirche in Swjatohirsk im Osten der Ukraine.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 15:41:58