Ein Spaziergänger entdeckt im vier Grad kalten Wasser einen leblosen Körper. Bei dem Toten aus dem Walchensee handelt sich um einen Mann aus München.
Aus drei Metern Tiefe haben Einsatzkräfte der Polizei eine Leiche geborgen. Das Todesopfer stammt aus München. © Hartmut Reeh/dpa
Ein Spaziergänger hat im Walchensee im vier Grad kalten Wasser einen leblosen Körper entdeckt. Es handelt sich um einen Mann aus München München ‒ Ein Spaziergänger hat im vier Grad kalten Wasser einen leblosen Körper entdeckt. Bei dem Toten aus dem Walchensee handelt sich um einen Mann aus MünchenDeutsche Presse-Agentur
am heutigen Donnerstag berichtet, wurde ein toter 48-Jähriger aus dem See im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen geborgen.Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag nach Angabensagte, war die Todesursache des Münchners vermutlich ein Unfall oder ein „natürlicher Tod“ wie ein Herzinfarkt. Demnach entdeckte ein Spaziergänger den leblosen Mann am Mittwoch in Kochel am See. Einsatzkräfte bargen den Toten aus etwa drei Metern Tiefe aus dem vier Grad kalten Wasser. Nun ermittelt der Kriminaldauerdienst der Kripo Weilheim. täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mann leblos aus dem Walchensee geborgen --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)KOCHEL AM SEE, LKR. BAD TÖLZ-WOLFRATSHAUSEN. Am Mittwochmittag, 15. Februar 2023 wurde ein 48-jähriger Mann leblos aus dem Walchensee geborgen. Die Kripo Weilheim hat die Ermittlungen zur genauen T…
Leggi di più »
Unbekannter will Mädchen von Straubinger Schule abholen: Kripo ermitteltEin unbekannter Mann hat am Montagvormittag versucht, unbefugt ein Mädchen von einer Straubinger Schule abzuholen. Nun...
Leggi di più »
Münchner Sicherheitskonferenz 2023: Fast 5000 Polizisten im EinsatzEtwa 4500 Polizistinnen und Polizisten werden die Teilnehmer der Münchner Sicherheitskonferenz schützen, 45 Staatsgäste eskortieren und 19 Demos begleiten, berichtet martinbernstei3. Zusätzlich sind 300 Bundespolizisten im Einsatz.
Leggi di più »
Münchner Sicherheitskonferenz - 4.800 Polizisten zum SchutzDie am Freitag beginnende Sicherheitskonferenz in München wird von der Polizei mit einem Großaufgebot begleitet. Besonders am Samstag kommt es durch die Konferenz und Demonstrationen in der Münchner Innenstadt zu starken Beeinträchtigungen.
Leggi di più »
Toter bei Hochhausbrand in RatingenBei einem Wohnungsbrand in einem Hochhaus in Ratingen ist in der Nacht ein Mann gestorben. Rund 100 Menschen wohnen in dem Hochhaus. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.
Leggi di più »