Am Trevi-Brunnen in Rom hat eine Besucherin gegen geltende Regeln verstoßen. Sie füllte ihre Trinkflasche im Brunnen auf und ignorierte mehrere Warnschilder. Der Stadtrat äußert sich deutlich.
Wer in anderen Ländern Urlaub macht, sollte sich an die dortigen Regeln halten. Allerdings gibt es immer wieder Touristen, die genau das nicht tun. Besonders häufig scheinen sich die Menschen am Trevi-Brunnen in Rom danebenzubenehmen. Das beweist auch ein aktueller Fall, der auf „X“ die Runde macht.Ein Video dort zeigt, wie eine Frau über die Steine des Brunnens klettert, um mittendrin ihre Wasserflasche aufzufüllen.
Die durstige Touristin hätte sich auch an diversen Brunnen im Stadtgebiet von Rom bedienen können, die extra zu diesem Zweck aufgestellt wurden. Außerdem ignorierte sie gleich mehrere Warnschilder, die darauf hinweisen, genau solche respektlosen Aktionen zu unterlassen.Weil sich solche Ereignisse häufen, fordert Alessandro Onorato vom Stadtrat in Rom laut „
“, den Zugang zum Brunnen einzuschränken. Sie bezeichnete die Kletterei der Frau im Trevi-Brunnen es als „Barbarei“ und „Verhöhnung des historischen und kulturellen Erbes unserer Stadt“.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Massentourismus in Italien: Aus dem Trevi-Brunnen trinken, in den Tiber pinkelnWährend man sich in den sozialen Medien über die Touri-Vergehen in Italien amüsiert, vergeht den Südeuropäern das Lachen. Der Tourismus dort nimmt groteske Züge an.
Leggi di più »
Rüssel-Rüpel! Elefanten schleudern Touristin brutal zu BodenDiese Elefanten hatten offensichtlich nicht so Lust auf ein Bild: Sie machen mit Studentin Julia Candel kurzen Prozess - und die hat sogar Verständnis!
Leggi di più »
Touristin stürzt im Berchtesgadener Land 200 Meter in die TiefeTödlicher Bergunfall im Berchtesgadener Land: Eine Touristin ist in der Almbachklamm bei Marktschellenberg ausgerutscht und tödlich abgestürzt. Die Touristin war mit ihrem Ehemann unterwegs. Die Bergwacht konnte nur noch die Leiche bergen.
Leggi di più »
Dahme-Spreewald: Eichenprozessionsspinner an Bäumen der Radwege und touristischen VerbindungswegeHinweis auf die Gefahren durch zusätzliche Warnschilder Im Rahmen der jährlichen Baumkontrollen an den Radwegen sowie den touristischen Verbindungswegen de
Leggi di più »
Putins innenpolitischer Feind Nummer eins: „Das Vorgehen gegen Nawalny folgt einer Eskalationslogik“Der russische Dissident Alexej Nawalny verbüßt in der Strafkolonie Melechowo derzeit eine Haftstrafe. Nun wurde eine weitere gegen ihn verhängt.
Leggi di più »