Die deutschen Fußballerinnen müssen in den kommenden beiden Nations-League-Partien auf Sara Däbritz verzichten.
Die deutschen Fußballerinnen müssen in den kommenden beiden Nations-League-Partien auf Sara Däbritz verzichten. Die Nationalspielerin habe aufgrund eines Trauerfalls in der Familie abgesagt, teilte der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch mit. Ein Ersatz für die Mittelfeldspielerin von Olympique Lyon werde nicht nachnominiert.
Nach dem Vorrunden-Aus bei der WM in Australien bestreiten die DFB-Frauen am 22. September in Dänemark das erste Spiel des neuen Wettbewerbs, am 26. September folgt das erste Heimspiel gegen Island in Bochum. In der Nations League geht es für den Olympiasieger von 2016 um die Qualifikation für die Sommerspiele 2024.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Trauerfall in der Familie: Däbritz fehlt Deutschland in der Nations LeagueDie deutsche Nationalmannschaft muss bei den anstehenden Nations-League-Spielen gegen Dänemark und Island auf Sara Däbritz verzichten. Die 28-Jährige hat wegen eines Trauerfalls in der Familie für die beiden Länderspiele abgesagt.
Leggi di più »
So liefen die Länderspiele der FCA-ProfisMit ihren Nationalmannschaften kämpfen einige Spieler des FC Augsburg um die Qualifikation für die EM 2024. So liefen die Partien der FCA-Profis.
Leggi di più »
Alle Länderspiele der Fußball-Nationalmannschaft 2023Das Länderspieljahr 2023 enthält keine Pflichtländerspiele, keine Turniere: Die DFB Männer spielen 2023 ausschließlich Freundschafts- und Testspiele. Der Spielplan für 2023 in der Übersicht.
Leggi di più »
Fußball-Länderspiele im TV: Wer überträgt heute Deutschland vs. Frankreich?Die deutsche Nationalmannschaft bereitet sich auf die EM 2024 vor. Für das heutige Testspiel könnt ihr im Free-TV einschalten...
Leggi di più »
Länderspiele: Kuntz verliert Testspiel mit Türkei gegen JapanStefan Kuntz hat als türkischer Fußball-Nationaltrainer den erhofften Befreiungsschlag verpasst. Durch die 2:4 (1:3)-Niederlage der Türkei im belgischen Genk gegen Japan dürfte der Druck auf deutschen Coach weiter zunehmen.
Leggi di più »