„Ich habe nichts zu verbergen“: Trigema-Chef Grupp zeigt Privatleben bewusst in der Öffentlichkeit
. Der Firmenpatriarch scheut die Aufmerksamkeit durch die Presse keineswegs. Im Gegenteil: Er empfängt sogar Reporter bei sich Zuhause, präsentiert sein Wohnzimmer voller Jagdtrophäen, seinen 46 Meter langen Pool, in dem er jeden Morgen schwimmt, seine private Kapelle, in der er betet und seinen Rittersaal, in dem er feiert. Auf dem Burladinger Friedhof hat der
für sich und seine Familie bauen lassen - auch diese sorgt nicht nur in Burladingen für Gesprächsstoff.In einem Video-Ausschnitt zeigt die SendungAufnahmen von Grupps großzügiges Anwesen in Burladingen sowie Bilder seines Hubschraubers. Auch eine Szene, in der Familie Grupp gemeinsam zu Mittag isst, während ihr hauseigener Butler sie bedient, ist zu sehen.
„Das, was ich hier habe oder zeige, ist ja kein Schloss oder sonst etwas“, erklärt Grupp in Bezug auf sein Wohnhaus. „Das ist ein kleineres Häuschen oder so ähnlich. Aber ich sag mal, das ist schön gemacht und alles und das kann ich zeigen, weil ich nie einem anderen etwas schuldig geblieben bin und ich immer die Haftung und Verantwortung für alle meine Entscheidungen habe.
geradestehe für alles, was ich entscheide. Und das ist der Unterschied zwischen dem, was heute ist - heute sagt man: Scheitern ist kein Problem.“Grupp findet: „Natürlich ist es kein Problem, wenn ich auf Kosten des anderen scheitern kann. Aber auf die eigene Tasche zu scheitern, das muss man erstmal machen. Und das wird heute sehr selten gemacht. Man macht mal schnell Insolvenz und dann geht es munter weiter.
. Statt Geldgier erhofft sich Grupp in Zukunft mehr Verantwortungsbewusstsein von Nachwuchs-Führungskräften.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Deutschland gegen Italien in der Einzelkritik: Werner erst hibbelig, dann kaltschnäuzig – Gündoğan mit Chef-AmbitionenManuel Neuer zeigte, warum er immer spielen will. Niklas Süle agierte wechselhaft, Joshua Kimmich dafür umso umsichtiger. Und die offensiven Sorgenkinder Timo Werner und Leroy Sané durften sich austoben.
Leggi di più »
Vermisster Guardian-Journalist: Leichen im Regenwald entdecktEin Verdächtiger hat der Polizei in Brasilien gestanden, wie Dom Phillips und Bruno Pereira getötet wurden. Ihre Leichen habe er dann im Regenwald begraben.
Leggi di più »
Bradley Cooper hatte schwere DrogenproblemeSchauspieler Bradley Cooper hatte vor seinem Durchbruch mit Selbstwert- und Drogenproblemen zu kämpfen. Die Geburt seiner Tochter habe alles verändert, sagte er.
Leggi di più »
Grünen-Appell zu Kanzler-Reise nach Kiew : „Wir dürfen die Ukraine nicht zu falschen Kompromissen zwingen“Kanzler OlafScholz reist erstmals seit Kriegsbeginn in die Ukraine. Die Grünen Ralf Fücks und Marieluise Beck warnen davor, von Kiew Zugeständnisse einzufordern.
Leggi di più »
Bushido-Prozess: Rapper Kay One mit ErinnerungslückenVor acht Jahren gab Rapper Kay One an, von Arafat Abou-Chaker geschlagen und bedroht worden zu sein. Davon wusste er nun nichts mehr.
Leggi di più »
Selenskyj ruft Truppen im Osten zum Durchhalten aufMehrheit der Betriebe kann Erdgas nicht kurzfristig ersetzen +++ Ukraine hat nach eigener Aussage viel zu wenig Waffen bekommen +++ Die Lage im Ukraine-Krieg im stern-Ticker.
Leggi di più »