Jürgen Klinsmann steht in Südkorea wieder einmal in der Kritik. Der ehemalige Bundestraier hatte einen gegnerischen Spieler nach seinem Trikot gefragt.
EurosportErster Sieg, aber weiter Aufregung um Jürgen Klinsmann in Südkorea: Der ehemalige Bundestrainer steht in der Kritik, weil er zuletzt einen gegnerischen Spieler nach seinem Trikot gefragt hatte. "Es war für den Physiotherapeuten der Mannschaft meines Sohnes in Los Angeles", sagte Klinsmann: "Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum dies ein Grund sein sollte, etwas zu kritisieren.
Klinsmann beklagte zudem Anfeindungen gegen seinen Sohn, der "kritische Kommentare auf Instagram bekommen" habe, "was absolut dumm ist", sagte er. Nach dem Saudi-Arabien-Spiel in Newcastle hatte Klinsmann eigentlich in Europa bleiben wollen, um Partien seiner südkoreanischen Spieler zu beobachten, änderte aber seine Pläne. Auf die Frage nach dem Grund für diese Kehrtwende sagte der ehemalige Stürmer zu Reportern in Seoul: "Weil Sie es so gewollt haben."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Erster Sieg im sechsten Spiel: Trikot-Gate entfacht neue Kritik an Klinsmann in SüdkoreaErster Sieg, aber weiter Aufregung um Jürgen Klinsmann in Südkorea: Der ehemalige Bundestrainer steht in der Kritik, weil er zuletzt einen gegnerischen Spieler nach seinem Trikot gefragt hatte. Klinsmann zeigt wenig Verständnis für die Kritik.
Leggi di più »
Trikot-Gate: Neue Kritik an Klinsmann - Ex-Bundestrainer versteht die Welt nicht mehrErster Sieg, aber weiter Aufregung um Jürgen Klinsmann in Südkorea: Der ehemalige Bundestrainer steht in der Kritik - wegen eines Trikots.
Leggi di più »
Nach Wirbel um Trikotwunsch: Klinsmann kontert KritikerAuch nach dem ersten Sieg als Nationaltrainer Südkoreas wird Jürgen Klinsmann weiter kritisch beäugt. Dazu trägt auch ein walisisches Trikot bei.
Leggi di più »
Klinsmann versteht nach Kritik die Welt nicht mehrDie Verbindung zwischen Jürgen Klinsmann und Südkorea ist noch nicht stabil. Zwar hatte der ehemalige Bundestrainer zuletzt im sechsten Spiel erstmals mit seinem neuen Team gewonnen, doch die Kritik an ihm reißt nicht ab. Klinsmann wehrt sich gegen seltsam anmutende Vorwürfe.
Leggi di più »
DFB: Jürgen Klopp steht als Bundestrainer nicht zur Verfügung - Bayern geben Julian Nagelsmann freiAlle Sehnsüchte nach DEM Trainergott auf der DFB-Bank dürften spätestens jetzt für die Tonne sein. Dafür geht in Sachen Julian Nagelsmann eine große Tür auf..
Leggi di più »
ManU-Trikot-Deal beendet: Teamviewer spart Sponsoring-Millionen - aber die Aktie reagiert kaum© Foto: Stefan Puchne - dpaDer Softwarekonzern aus Göppingen fährt sein Fußball-Sponsoring zurück und spart jährlich bis zu 35 Millionen Euro. Der lang erwartete Schritt soll die Firma deutlich profitbaler
Leggi di più »