Der italienische Routinier möchte bei allen Rennen 2009 für die geschädigten Abruzzen-Bewohner Geld und Spenden auftreiben und notfalls Klinken putzen.
Der Italiener [*Person Jarno Trulli*] wartete in Shanghai einen Tag vor Trainingsbeginn mit einem flammenden Appell auf. Der Toyota-Pilot aus Pescara, der sich als „Abruzzo“ bezeichnet , möchte den vom Erdbeben am 6. April in den Abruzzen betroffenen Menschen helfen.
Mehr als 100000 Menschen haben gar nichts mehr, keine Häuser, keine Jobs, keine Familie. Es muss wirklich hart sein. Trulli war damit noch lange nicht fertig. Er möchte auf die Katastrophe aufmerksam machen, Geld und Spenden sammeln. Dafür hat er sogar einen Sponsorensticker von seinem Overall entfernt, um Raum für Interessenten zu bieten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der wahre Skandal der Ampel ist nicht der Kampf gegen die WirtschaftsflautePlanlos in die Wirtschaftsflaute, planlos in die nächste Corona-Welle? Die Bundesregierung darf nicht im Notmodus operieren, sondern muss die Zukunft jetzt strukturell neu aufstellen.
Leggi di più »
Russland und die Zukunft der Raumstation ISS: Auch in der Schwerelosigkeit verschwindet der Krieg nichtImmer häufiger besuchen Weltraumtouristen und Industrieforscher die Internationale Raumstation. Diverse Firmen arbeiten bereits an ihrer Nachfolge. Wie es weiter geht mit der ISS.
Leggi di più »
Randy de Puniet: Routinier hofft auf Suzuki-DealRandy de Puniet will seinem Aspar-Teamkollegen Aleix Espargaró in der der Claiming-Rule-Wertung übertrumpfen.
Leggi di più »
- British Columbia erklärt wegen Waldbränden den NotstandIn der kanadischen Provinz British Columbia ist wegen der Waldbrände der Notstand ausgerufen worden.
Leggi di più »
- Liberale verteidigen Finanzpläne zur KindergrundsicherungDer haushaltspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Fricke, hat die Haltung der Liberalen zur Kindergrundsicherung verteidigt.
Leggi di più »