Trump fehlt das Geld. Konkret fehlen ihm seinen Anwälten zufolge die 454 Millionen Dollar, die er im Betrugsprozess hinterlegen sollte. Die New Yorker Justiz könnte nun Immobilen beschlagnahmen.
Trump fehlt das Geld. Konkret fehlen ihm seinen Anwälten zufolge die 454 Millionen Dollar, die er im Betrugsprozess hinterlegen sollte. Die New Yorker Justiz könnte nun Immobilen beschlagnahmen.
Der US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump ist seinen Anwälten zufolge bislang nicht in der Lage, im New Yorker Betrugsprozess die geforderte Sicherheitsleistung in Höhe von gut 454 Millionen Dollar aufzubringen. Der Republikaner muss die Summe entweder selbst vorlegen oder eine Sicherheit vorweisen, um in Berufung gehen zu können und eine Beschlagnahme seines Eigentums durch den Bundesstaat New York zu verhindern.
Trump war Mitte Februar von einem Gericht zur Zahlung von 354,9 Millionen Dollar plus Zinsen verurteilt worden, die laufend addiert werden. Er hat seit dem 23. Februar eine Frist von 30 Tagen - bis zum 25. März - um die Summe oder eine Sicherheitsleistung zu erbringen. Der Richter sah es als erwiesen an, dass der Ex-Präsident sein Vermögen zu hoch angegeben hatte, um Kreditgeber zu betrügen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Zwei Millionen Dollar Lösegeld wurden mit dem Hubschrauber gebracht“Piraten, Rebellen und neue klimatische Extreme bedrohen den Welthandel, der zu über 90 Prozent über das Meer führt. Ein Matrose erzählt der „Presse“, wie er mehrere Piratenangriffe überlebte - und...
Leggi di più »
Apple zahlt 490 Millionen Dollar nach Cook-ÄußerungenWenige Sätze von Apple-Chef Tim Cook könnten den iPhone-Konzern fast eine halbe Milliarde Dollar kosten. Apple will eine seit Jahren laufende Sammelklage mit einer Zahlung von 490 Millionen Dollar (450 Mio. Euro) beilegen, wie aus Gerichtsunterlagen vom Wochenende hervorgeht.
Leggi di più »
Trump kann Kaution von fast halber Milliarde Dollar nicht bezahlenDer voraussichtliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner sieht sich dem Risiko ausgesetzt, dass Teile seines Immobilienbesitzes beschlagnahmt werden.
Leggi di più »
Urteil gegen Trump: Staatsanwältin will auch Immobilien pfändenDie New Yorker Staatsanwältin Letitia James hat Ex-US-Präsident Donald Trump gedroht, wertvolle Immobilien einzuziehen, sollte er nicht seine Hunderte Millionen Dollar schwere Strafe, zu der er in dem Betrugsprozess in New York verurteilt worden war, zahlen. Trump hat dafür oder für einen Einspruch 30 Tage Zeit.
Leggi di più »
1,4 Millionen Palästinenser fliehen an die Grenze zu Ägypten1,4 Millionen Palästinenser aus dem Gazastreifen sind an die Grenze zu Ägypten geflohen. Was werden sie tun, wenn Israel auch hierher vorrückt? Sie erzählen sie von ihrer Angst, dem Tod und der Traurigkeit gebrochener Menschen.
Leggi di più »
Die Einkaufsliste der Heeres - und was für 1,8 Millionen dazukommtDas Bundesheer kauft Flugabwehrsysteme namens Skyranger. Diese neuen Türme sind für die neuen Panzer, die in neue Flieger transportiert werden können. Was hat das Heer gekauft - und was folgt?
Leggi di più »