Der frühere US-Präsident Donald Trump will der ersten Fernsehdebatte der republikanischen Präsidentschaftsbewerber fernbleiben. Der 77-Jährige bestätigte am
Sonntag entsprechende Medienberichte."Die Öffentlichkeit weiß, wer ich bin und was für eine erfolgreiche Präsidentschaft ich hatte", schrieb Trump am Sonntag auf seiner Online-Plattform Truth Social."Ich werde daher nicht an den Debatten teilnehmen", fügte er in Großbuchstaben hinzu. Die erste TV-Debatte der Republikaner findet am Mittwoch statt.
In seinem Truth-Social-Post verwies er am Sonntag auf den riesigen Vorsprung, den er in Umfragen zum republikanischen Bewerberfeld hat. Er bezog sich auf eine Erhebung des Senders CBS News, in der 62 Prozent der Befragten angaben, für ihn stimmen zu wollen. Trumps engster Konkurrent in der CBS-Umfrage ist der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, der auf 16 Prozent kommt.beginnen am 15. Januar im Bundesstaat Iowa.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Prinz William: Sexismus-Vorwürfe nach Absage der Teilnahme am WM-Finale der FrauenWilliam reist nicht nach Australien - obwohl die britischen Frauen im Finale sin und er Ehrenpräsident des Fußballverbands ist. Seine Entschuldigung? Dürftig.
Leggi di più »
NGO-Chef über Traumata in der Ukraine: „Solidarität ist der erste Schritt“Die Behandlung von Trauma-Opfern in der Ukraine ist eine große Herausforderung. Eine NGO aus Uganda will helfen. Ihr Gründer über die schwere Arbeit.
Leggi di più »
- British Columbia erklärt wegen Waldbränden den NotstandIn der kanadischen Provinz British Columbia ist wegen der Waldbrände der Notstand ausgerufen worden.
Leggi di più »
- Liberale verteidigen Finanzpläne zur KindergrundsicherungDer haushaltspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Fricke, hat die Haltung der Liberalen zur Kindergrundsicherung verteidigt.
Leggi di più »