Tuchel sieht nach der frühzeitigen Auswechslung von Kimmich im Spiel von München gegenLeverkusen (2:2) keinen Klärungsbedarf mit dem Nationalspieler.
Trainer Thomas Tuchel sieht nach der frühzeitigen Auswechslung von Joshua Kimmich im Bundesliga-Topspiel von Bayern München gegen Bayer Leverkusen keinen Klärungsbedarf mit dem Nationalspieler."Nee, gab's nicht", sagte Tuchel am Dienstag auf eine entsprechende Frage und betonte:"Es waren 60 Minuten vereinbart und daran halten wir uns - sonst brauchen wir es nicht zu vereinbaren.
Dass Kimmich"immer auf dem Feld bleiben möchte und dann vielleicht auch mal Abmachungen vergisst, dass er durch den Schmerz spielen will, das ist verständlich und überhaupt kein Problem", ergänzte Tuchel. Außerdem habe Kimmichs angeschlagene Muskulatur nach der Partie"eine Reaktion gezeigt, er hatte ein bisschen Schmerzen im Training", berichtete Tuchel, der sich dadurch in seinem Handeln bestätigt sieht. Kimmich war mit Problemen von der Nationalmannschaft zurückgekehrt und musste daher gegen Leverkusen nach einer guten Stunde vom Platz.
Bei seiner Auswechslung schien er dennoch verärgert und raunte Tuchel hinter vorgehaltener Hand etwas zu. Auf die Frage, ob er sich dazu äußern wolle, antwortete er später knapp:"Fragt den Trainer!" Für das Duell mit Manchester United am Mittwoch in der Champions League gibt es wohl keine zeitliche Einsatzbeschränkung mehr, wie Tuchel ankündigte."Heute war's gut, das ist mein letzter Stand. Ich hoffe, dass es dabei bleibt."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Das Problem zwischen Tuchel und KimmichDie Auswechslung von Joshua Kimmich gegen Bayer Leverkusen schlägt beim FC Bayern hohe Wellen. Trainer Thomas Tuchel spart nicht an Kritik, Kimmich selbst hält sich nicht an taktische Vorgaben. Von seinem Status als Leader ist wenig übrig.
Leggi di più »
FC Bayern: Wie Kimmich an Macht verloren hat - und welche Rolle Tuchel spieltJoshua Kimmich widerspricht Bayern-Trainer Thomas ab und zu in der Öffentlichkeit. Dadurch entsteht in der Außenwirkung ein fragwürdiges Verhältnis.
Leggi di più »
Matthäus fordert Tuchel auf: 'Kimmich stark machen'Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus fordert von Bayern Münchens Trainer Thomas Tuchel einen anderen Umgang mit Joshua Kimmich ein.
Leggi di più »
FC Bayern München: Lothar Matthäus mit Forderung an Thomas Tuchel - 'Kimmich stark machen'Lothar Matthäus fordert von Thomas Tuchel einen anderen Umgang mit Joshua Kimmich beim FC Bayern München ein.
Leggi di più »