Türkische Gemeinde: Zusammenarbeit mit Aiwanger einstellen

Italia Notizia Notizia

Türkische Gemeinde: Zusammenarbeit mit Aiwanger einstellen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 idowa
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

idowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiert

Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger hält eine Rede.Die Türkische Gemeinde in Bayern will nach den Vorwürfen gegen Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger die Zusammenarbeit mit dem Freie-Wähler-Chef einstellen.

Ünlü forderte Ministerpräsident Markus Söder auf,"sich klar zur"Brandmauer" gegenüber rechtsextremen Strömungen zu bekennen und stärkeren Druck für eine umfassende Aufklärung auszuüben". Die Türkische Gemeinde in Bayern ist nach eigenen Angaben eine der ältesten Interessensvertretungen türkischstämmiger Migranten im Freistaat.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur . Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

idowa /  🏆 34. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Türkische Gemeinde: Zusammenarbeit mit Aiwanger einstellenTürkische Gemeinde: Zusammenarbeit mit Aiwanger einstellenBayern
Leggi di più »

Aiwanger-Bruder glaubt: Darum war das KZ-Flugblatt in Huberts RanzenAiwanger-Bruder glaubt: Darum war das KZ-Flugblatt in Huberts RanzenDer Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger ist in Bedrängnis – jetzt meldet sich sein Bruder Helmut noch einmal zu Wort, um ihn zu entlasten.
Leggi di più »

Scholz fordert in Aiwanger-Affäre »gegebenenfalls auch politische Konsequenzen«Scholz fordert in Aiwanger-Affäre »gegebenenfalls auch politische Konsequenzen«Ein antisemitisches Flugblatt, das sich einst in der Schultasche von Bayerns Vizeregierungschef Hubert Aiwanger befand, sorgt im Kanzleramt für Entsetzen. Nun drängt Olaf Scholz auf sofortige Aufklärung.
Leggi di più »

„Widerlich und abscheulich“: CDU fordert Aufklärung in der Aiwanger-Affäre um ein antisemitisches Flugblatt„Widerlich und abscheulich“: CDU fordert Aufklärung in der Aiwanger-Affäre um ein antisemitisches FlugblattDer bayrische Vizeregierungschef Aiwanger hatte als Schüler ein antisemitisches Flugblatt im Ranzen, das von seinem Bruder verfasst worden war. Es mehren sich die Rufe nach Aufklärung.
Leggi di più »

Es steht Spitz auf Knopf für Hubert AiwangerEs steht Spitz auf Knopf für Hubert AiwangerFreie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger sollte sich in der Flugblatt-Affäre weder als Opfer stilisieren noch mit dem Finger auf andere zeigen, sondern mit der Wahrheit herausrücken.
Leggi di più »

Scholz nimmt bei Aiwanger Bayern in die PflichtScholz nimmt bei Aiwanger Bayern in die PflichtIm Skandal um das antisemitische Pamphlet aus Hubert Aiwangers Schulzeit gibt es aus dem Kanzleramt einen klaren Appell an die bayerische Landesregierung, den Sachverhalt 'umfassend und sofort' aufzuklären. CDU-Generalsekretär Linnemann fordert Ähnliches.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 16:55:15