Tweets der Woche: 'Was hast du da in deiner Handtasche, Mama? Becher?“ – „Ja, die hab ich immer mit. Falls jemand Sekt dabei hat.“
Würdet ihr zur Corona Impfung raten bei ca. 20 Jährigen, obwohl Studien aus der USA und Israel sagen, das die Gefahr für eine Herzmuskel/Beutel Infektion 4mal so hoch, als mit einer Corona Infektion auf der Intensivstation zu landen. Die Frage bezüglich der Spritpreise, die Sie in der heutigen Sendung stellen, ist leider nicht richtig.
Ich wurde damals mit Biontech geimpft und hatte nach beiden Impfungen Nebenwirkungen. Allerdings waren diese mit etwas Geduld durchzustehen. Nun wäre ich gern ein weiteres Mal vernünftig und möchte mich boostern lassen. Da ich allerdings älter als 30 bin, bekomme ich nirgendwo eine Boosterimpfung mit Biontec. Ich müsste nun einen zweiten Medikamentenversuch über mich ergehen lassen und mich mit Moderna impfen lassen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
IW-Chef für 42-Stunden-Woche statt späteren RenteneintrittDie zusätzlich anfallenden Stunden sollten natürlich entlohnt werden, sagt Michael Hüther. So ließe sich der „demografisch bedingte Verlust an Arbeitsvolumen...
Leggi di più »
Alben der Woche: Neues von Jan Delay, Andrew Bird, Kings Of Dubrock„Sie suchen nach Mehl, um dein Gesicht zu panieren“: Die Alben der Woche mit den KingsOfDubrock, jan_delay, AndreasDorau und andrewbird. Und der Antwort auf die Frage, wer die Sonne anknipsen kann.
Leggi di più »
DPD-Paket „das Highlight der Woche“ - Beim Anblick der Lieferung fehlen Empfänger die WorteEin DPD-Kunde teilt auf Twitter seinen Ärger mit einer Paketzustellung und bekommt prompt eine Antwort vom Unternehmen.
Leggi di più »
Sadio Mané zum FC Bayern: So überzeugte Hasan Salihamidzic den Liverpool-StarDer Wechsel von Sadio Mané vom FC Liverpool zum FC Bayern rückt immer näher. Eine entscheidende Rolle spielt dabei der vielkritisierte Hasan Salihamidzic.
Leggi di più »
Elon Musk droht Tesla-Beschäftigten im Homeoffice mit Rausschmiss»Wer immer von zu Hause aus arbeiten möchte«, beginnt eine Mitarbeiter-Mail des Tesla-Chefs – doch dann folgt keinerlei Verständnis: Wer nicht 40 Stunden in der Woche ins Büro kommt, muss gehen.
Leggi di più »